Hallo!
Ich bin Mama von 9 Monate alte Mädchen und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby.
Seit sie hat alles bis um Januar voll gestillt, habe ich, bis jetzt, meine Tage nicht bekommen.
Vorgestern habe ich, aus spaß, 5 Tests geholt und habe eins gleich gemacht. (Gegen 14 Uhr), und er war positiv.
Tag nach, weil ich verruckt bin, hab nochmal eins gemacht, die von Clearblue, er war negativ, aber danach, Abends die von Presense und er war positiv.
Und Heute früh die letzte und er war negativ.
Denken sie es wird biochemische oder gibts noch Hoffnung? Vor erste Schwangerschaft hatte ich prima Zyklus, jede 28 Tagen, hab genau gewusst wann ist Eisprung, wann kommt M. Jetzt weiss ich nichts mehr. 😑
2 tests positiv, 2 negativ
Der Presense Test scheint positiv zu sein, daher: Herzlichen Glückwunsch!
Für deinen Körper wäre es aber besser gewesen, wenn du ihm noch mindestens 3 Monate Erholung gegönnt hättest.
Trotzdem natürlich alles erdenklich Gute!
Habe leider Heute früh noch eins gemacht und er war negativ.
Ich hatte Kaiserschnitt, weil Baby war zu groß und Sterngucker, und Ärtztin die mich operiert hat, hat mir gleich nach OP gesagt dass ich Miome an Gebärmutter habe und seit ich 35 bin, falls wir noch Kinder wollen, sollen wor sobald die Kleine 6 Monate ist - wieder versuchen. Wir haben gewartet bis sie 9 ist. Ob es gut ist, oder nein... Bin auch skeptisch. Aber ich hoffe es klappt und wird alles gut. In Zukunft. Mein FA sagt es sieht Alles gut und hat auch grünes Licht gegeben. 😕
Hatte zwar keinen ks,aber bin auch nach 9.monaten wieder schwanger geworden,und es ist alles super verlaufen
Wird schon :)!