Beitrag für die Hoffnung die bekanntlich zuletzt stirbt

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte eine MA im Dezember dann Ende Dezember die Ausschabung.
4-5 Wochen dauerte es bis ich meine Periode bekam bzw Schmierblutungen .
Periodenbeginn also am 3.2 danach ungefähr 6 Tage später fing ich an Ovus zu machen was ein Auf und Ab war ! Mal steigend dann wieder fast nix , demzufolge auch die Tempi sehr Kurvenhaft.
Ich war kurz davor den Zyklus abzuhaken bis Gestern , aufeinmal fing der Ovutest an viel deutlicher zu sein ich dachte mir na gut dann machst du mal weiter .

Ich muss dazu sagen ich nutze dazu das Diagramm von Urbia hier wo ich die Tempi eintrage und bei mir sind bis jetzt noch keine Eisprungtage eingetragen also verlasst euch nicht auf das Diagramm nur , sondern macht Ovus nebenbei

Weil heute durfte ich Eindeutig positiv Testen Heute Früh obwohl das Diagramm noch nix eingetragen hatte #schock

Da ich mein Körper nun mittlerweile kenne von dem letzten Mal wusste ich heute das mein Eisprung sein muss irgendwie weil meine Tempi deutlich nach unten ging was letztens auch so war , nur deswegen hatte ich eigentlich den Test gemacht :-D

Hoffe nun das sich das Ei auf den Weg macht #ei

Was ich damit sagen will gebt die Hoffnung nicht auf und verlasst euch nicht nur auf die Technik denn die hätte mir gesagt kein Eisprung, sondern hört mit auf euren Körper #herzlich

Hänge euch ein Bild an von dem Positiven Ovu Wünsche euch auch viel Glück für das hibbeln

1

Die Temperaturkurve zeigt sein Eisprung doch auch erst nachträglich an 😅🤷‍♀️ oder verstehe ich den Beitrag falsch?

Also wenn heute dein Eisprung ist, wüsste ich nicht, was urbia schon hätte eintragen sollen.
Der Eisprung gilt erst als ermittelt, wenn man drei höhere Messungen hat als die 6 vorherigen.

Also ca. In 3-4 Tagen zeigt es dir urbia an.

Ich drück die Daumen.

2

Wie bei jedem ZB erfolgt die Auswertung erst, wenn anhand von drei aufeinanderfolgenden deutlich höheren Werten ein ES identifiziert wurde. Du wirst dich also noch ein paar Tage gedulden müssen, um deine Balken und deine Coverline zu sehen, aber dann sollte es durchaus aussagekräftig sein.