Verschobener Eisprung, deswegen Test nur leicht positiv ?

Thumbnail

Hey! Ich bräuchte mal eure Meinung oder Ähnliches
Achtung längere Text!

Ich hatte Ende Dezember eine MA mit Ausschabung, danach hatte ich ungefähr 4-5 Tage leichte Blutung, FA meinte im Kontrolltermin das alles super ist ✊🏼
Hatte dann ungefähr 3 Wochen später meine erste Regel, ungefähr 5 Tage.
Aktuell befinde ich mich an Zyklustag 34, mein Partner und ich wollten im nächsten Zyklus wieder unser Glück versuchen, jetzt Sitz ich hier allerdings und halte einen leicht positiven SST in der Hand.
Ich hab mein ES bisschen mit Zervix bestimmt (Messe dazu aber keine Temperatur) ich war relativ sicher das meine fruchtbaren Tage vorbei sind und daher haben wir auch nicht verhütet.
Wenn ich jetzt zurück rechne wäre ich bei ES + 16/17 dafür sind die Test doch aber zu schwach oder ? Oder kann sich mein Eisprung so doll verschoben haben das ich noch gar nicht so weit bin für ein stärkeres Ergebnis ?

Sorry für den langen Text und danke schonmal ! 🥰🥰

Der vom 16.02 war morgens und der vom 18.02 ungefähr gegen 17 Uhr

1

Hallo. :)
Zervixschleim alleine reicht nicht zur Bestimmung des ES. Von daher ist es sehr gut möglich, dass dein ES später war.
Herzlichen Glückwunsch. :)

2

Bei mir war leider solch ein leichter positiver SST an NMT kein gutes Zeichen. Es endete in einer MA.

3

Ja, aber hier war die AS ja gerade erst. Da ist es schon gut möglich, dass sich der Eisprung etwas verschoben hat und dass sie noch gar nicht am NMT angekommen ist.

4

Ich habe nur von meiner Erfahrung berichtet. Ob sich der ES bei ihr verschoben hat oder nicht kann keiner sagen.

5

Hattest du nach der AS anhand von SSTs oder Blutuntersuchung das Sinken des HCG beobachtet? Also hattest du zwischendurch auch mal negative SSTs?