Hallo. Was haltet ihr von dieser Babytest-Reihe?
Oben Ovus, unten SST. Die drei blauen SST sind alte Babytests, die rosa Tests sind ganz neu. Testreihe beginnt bei ca. ES+12…?
Ich wäre heute rechnerisch bei ca. ES+19/+20. Der Clearblue digital hat am Montag bei ES+15/+16 Schwanger 2-3 angezeigt, die Ovus werden stärker, dort ist die Linie sogar stärker als die Kontrolllinie. Der SST hingegen stagniert irgendwie. Bin verwirrt.
Rosa Babytests werden nicht wirklich stärker
Hallo :)
Würde nicht sagen dass er stagniert? Hast du jeden Tag getestet? Ich habe nur alle 2 Tage getestet, weil sich das HCG ja zu Beginn auch nur alle zwei Tage verdoppelt (später alle 5 oder so). Von daher solltest du vielleicht auch einfach mal jeden zweiten Tag testet. Guck dir die Linie so mal an, dann sieht man einen Verlauf!
Grüße
Soweit ich das jetzt nicht durcheinander werfe, sind die letzten beiden Tests von heute und der drittletzte, also der dritte von unten, von Mittwoch. Das heißt, die letzten beiden müssten zumindest stärker sein als der von Mittwoch...
Darüber hinaus hab ich noch einen Vergleich durch meine vorherigen Schwangerschaften und da waren die Babytests (wenn auch die blauen...) immer stärker zu dem Zeitpunkt.
Glückwunsch 🎉🍀☺️…Welche Stärke haben die SST? Meine von einer anderen Firma sind 25er und die stiegen auch nicht so stark und bin mittlerweile 6+2 / letzte Woche CB+3😊.
Und ich muss meiner Vorrednerin recht geben es tut einen nicht gut weiter zu testen habe solche Nerven gelassen🙈. Positiv ist positiv und die Daumen sind gedrückt 🙋🏼♀️
Danke euch für eure Antworten und aufbauenden Worte. Ich hab jetzt beschlossen, nicht mehr zu testen und einfach das Motto „was ist, das ist, was kommt, das kommt“ walten zu lassen. Eventuell teste ich vor dem FA-Termin nochmal mit einem Clearblue Digital, damit ich mental halbwegs vorbereitet darauf bin, was mich erwarten könnte…
Sehr gut🍀✊🏻🙋🏼♀️
Seit die Babytest rosa sind,sind die einfach nur Mist !!!
Hab schon mit der Firma geschrieben...angeblich ist alles gleich...never 🙄
Danke für Dein Feedback! Wie war deine Erfahrung mit den Tests im Vergleich?
Wenn dem so wäre, würde das bei mir eventuell erklären, warum sie im Vergleich zu den damaligen blauen Tests so schwach anzeigen. Ist natürlich ein Strohhalm, an den ich mich gerade sehr gerne klammere... ;)
Ich hatte eher ein anders Problem...ich hatte 2 Mal eine dicke vl...Aussage der Firma...der Rest wäre klar negativ,und ich solle lieber Außenstehende fragen,da ich mir die Linie nur einbilde .
Ich häng ihn Mal mit an...daraufhin habe ich geschrieben,dass es eine Frechheit wäre.
Da kam zurück,die Linien sollen nahezu gleich stark sein,sonst ist er negativ.
Also sind nach Definition der Firma,deine Test auch negativ 🤣
Also ich hab sie definitiv das letzte Mal gekauft .
Bei meiner Freundin,jetzt in der 14.ssw wurden sie nie richtig gleichstark ...
Keine Ahnung was die mit den Tests gemacht haben...aber die sind nun echt gut die Tonne !!!
Bei meiner anderen beiden Kids waren es die besten!!..nun nur noch ein Fall für die Tonne