Hattet ihr schon mal eine Verdunstungslinie bei den Facelle Schwangerschaftstests?

Und wenn ja, habt ihr eventuell ein Bild davon? Ich nutze die eigentlich schon lang und sie haben immer sicher angezeigt, niemals eine VL. Und nun bin ich doch total unsicher, weil ich nach einer AS im Dezember langsam nicht mehr durchsehe, wo ich stehe und eine ganz zarte Linie habe, die innerhalb der 5 min erschien und blieb.

1
Thumbnail

Hier noch der Test

2

Ich hatte mal eine VL auf dem Test, sah aber anders aus.
Würde den positiv werten ☺️🍀

3

Danke für die schnelle Antwort 🤩 dann werde ich das mal die nächsten Tage weiter beobachten☺️

4

Ist die Linie grau ??? Sieht auf dem Bild irgendwie so aus .. also VL haben die glaub nicht aber ne präglinie evtl schon wenn es grau ist.. ansonsten viel erfolg das er stärker und rosa wird und vorallem dann auch bleibt ^^

5
Thumbnail

Hier sieht man ihn 3-4 min, nachdem ich ihn durchgeführt habe. (Das oben ist nur ein Ovu)

6

Bin auch im Zyklus nach AS und habe eine ähnliche Linie beim Facelle. Ich hoffe, dass das keine doofe VL ist.
Hast du erneut getestet?

7

Oh, kannst du mir deinen Test mal zeigen? Ich hab vorhin noch mal getestet und der Test hat wieder diese Linie innerhalb der 5 min bekommen. Ich teste die nächsten Tage mal weiter und schaue, ob die Linie stärker wird. Wenn nicht, ist es vielleicht Rest-HCG 🤷‍♀️ Allerdings waren meine Tests schon vor 2 Wochen negativ 🤔

8
Thumbnail

Wann war denn deine As? Ich hatte am 20.12. eine AS und hatte einen extrem hohen hcg vor As und am 5.Januar hatte ich nur noch einen Wert von 349.
so genau weiß ich leider auch nicht wie weit ich bin,da die Blutungen seltsam waren. Finde dein Strich ist gut erkennbar. Dachte Facelle hat sehr selten VL,daher habe ich ihn geholt denn mein Z1 zeigte seltsame Schatten.

weitere Kommentare laden