Wer hat erst später positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ES+10, ich weiß dass das noch früh ist, aber ich lese hier immer wieder, wie viele schon ab ES+9 leicht positiv testen.
Seit zwei Tagen wache ich morgens auf und denke mir, jetzt ist da bestimmt ein Hauch zu sehen 🙏🏻 Und dann..schneeweiß..
Leistenziehen habe ich auch seit gestern, aber kann ja anscheinend auch ein Vorbote der Mens sein. Temperatur ist noch schön oben und heute morgen auch wieder etwas gestiegen.

Gibt es hier Mädels, die erst „spät“ positiv getestet haben? Ich weiß ja, dass ES+11/12 auch noch recht früh ist 🙈
Ich wünsche es mir so sehr, vor allem nach meiner FG mit AS im Dezember 😢 von Tag zu Tag wo der Test, aber negativ bleibt, werde ich frustrierter..
so genug ausgeheult 😅

Schönes Wochenende euch und ganz liebe Grüße!

1

Mein Test war an circa ES+16-18 negativ, drei Tage später kam meine "Periode", dann einen Zyklus später positiv und dann beim FA wurde festgestellt dass ich statt wie angenommen 8ssw schon in der 12ten bin. Ich teste aber generell erst ein paar Tage nach NMS weil ich einfach keinen Bock habe Striche zu raten. Für mich sehen die meisten Tests hier einfach immer negativ aus, da fehlen mir die Adleraugen.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist ja eine verrückte Geschichte 😄
Recht hast du, dass du nicht früh testest! Ich würde das auch gerne können.
Liebe Grüße

3

Ich konnte bei 3 Schwangerschaften immer ab ES+10 positiv testen. Da war es aber noch sehr leicht, ES+12 wurde es spätestens richtig sichtbar. Letzten Monat war es sehr sehr zart, trotz Symptome und es wurde auch nicht wirklich stärker. Man sah es zwar Richtung NMT, aber mir war es zu schwach. Wurde dann leider auch ein früher Abgang, Mens kam an NMT+3.

Lg