Hallo ihr lieben 😘,
ich hatte eine Ausschabung am 27.01 in der 9+2 SSW. Das Kind hat sich ab 6+3 nicht mehr entwickelt und es gab auch keinen Herzschlag.
am 15.02 war ich beim Arzt, mein hcg wert war bei 59. Der FA meinte das der Linke Eistock wieder aktiv ist. Er hat kleine Follikel gesehen.
könnte ich mit diesem wert einen Eisprung haben? Wir möchten wieder versuchen. Ich sehe mein Mann berufsbedingt jede zweite Woche. Er war am Wochenende (11.02 bis 13.02) da.
Hat es vielleicht doch geklappt?
ich weiß ich kann nur abwarten aber das ist so schwer 🥺
Danke für eure Antworten.
ES trotz Rest HCG
Hi, tut mir Leid dass dir das passiert ist :(
Ich würde dir gern aufbauenderes schreiben kann aber nur von meiner eigenen Erfahrung berichten - dazu dient ja dieses Forum.
Ich hatte im Nov einen MA in der 8.SSW ohne Ausschabung. Wir haben dann 1 Zyklus pausiert und im nächsten ohne Kontrolle des HCG probiert. Der Test war positiv…
Nur wegen des Rest-HCG, der bei 11(!) lag.
Mein Arzt meinte, dass es so nicht zu einem EIsprung kommen kann, das mein Körper zwar auf einem guten Weg ist aber nun einfach noch nicht soweit ist.
Ich glaube der Wert muss <5 sein.
Vllt lässt du deinen Wert nochmal bestimmen oder ihr versucht es mit dem Wissen dass dein Körper vllt einfach noch ein bisschen Zeit braucht.
Wird schon! Ich drücke die Daumen ☺️
Es tut mir auch leid für dich🥺. Eine Situation die man keinen wünscht.
Ich mache mich wirklich verrückt. Ich soll einfach abwarten ❤️
Bist du dann wieder schwanger?
Nein, es hat bislang mal nicht mehr geklappt.
Bin Heute ES11 - aber sieht danach aus als würden wir in den nächsten Zyklus rutschen.
Ich hatte vor der MA auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen … der erste Zyklus danach waren 34 Tage; danach 30 - mein Körper versucht sich wohl immer noch zu regenerieren und ist einfach noch nicht soweit. Anfangs hab ich Tees getrunken und entsprechend gegessen etc. - ganz ehrlich? Das macht mich noch mehr verrückt. Es ist alles auf dieses Thema fixiert in meinem Leben. Dieser mentale Druck kann nicht hilfreich sein.
Habe beschlossen den Druck rauszunehmen. Wir machen um den Eisprung herum, den ich mit Ovus messe, alles nötige (und das ist schon ätzend genug. Sex auf Knopfdruck. richtig lustig) aber mehr passiert vorerst mal nicht mehr ;)
Wird schon noch klappen :)