Hallo, gestern war ich noch total guter Dinge und nun nicht mehr bin wahrscheinlich ES+ 13 …. Die letzten Tests am Mittwoch waren zumindest beim Frühtest Presense (rosa) nur unwesentlich weniger…und dem anderen (Sunlight, misst ab 25 uI) sieht man den pos Streifen ja fast nicht an (getestet hab ich mit konzentriertem, tief gelben Tagesurin)… frage nicht, um „euch mithibbelnden zu ärgern“ 😔
Was meint ihr? Müssten die Tests nicht viel stärker sein?
Viele liebe Grüße
Sind die Tests adäquat kräftig für ES + 13?
Doch ich finde die Tests auf jeden Fall stark genug! Es kommt ja auch immer auf die Einnistung an.
Also denke ich kannst du dich ruhig freuen!
Hauptsache die Tests werden stärker..
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳🍀
Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht. Ich hab nur den einen vom Mittwoch zum vergleich, aber grad nicht vorliegend weil wir übers We weggefahren sind. Umso größer war vorhin der Schreck dass der 25 eben so komisch wenig angezeigt hatte 😏
Hallo, nein die müssen nicht stärker sein🥰🍀🎉Glückwunsch🙋🏼♀️
Hallo, man sollte auch keine verschiedenen Tests miteinander vergleichen, zum Frühstesten (was ich oft nicht verstehe weil ja bis Nmt noch alles passieren kann) kommt ja noch hinzu das die Einnistung evtl länger gedauert hat und der Körper evtl auch langsamer Hcg aufbaut also ruhig bleiben und dem Körper vertrauen