Hallo ihr Lieben!
Das Jahr ding komisch an, da durch die Boosterimpfung alles durcheinander geworfen wurde. Nun hatgen mein Mann und icv Corona und diesen Zyklus fast abgeschrieben. Aber… am 17. und 18.war mein Zerwixschleim Eiweißartig und spinnbar. Wurd natürlich genutzt. Naja lange Rede kurzer Sinn. Wann wäre denn dann mein ES? Ab wann kann ich hibbeln?
Zur Info: ich bin davon ausgegangen, dass „spinnbar“ quasi mit dem Tag übereinstimmen würde, wo die Ovus am stärksten zuschlagen. Deswegen meine Verwunderung. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
ES: Zerwixschleim und Ovu
Wann ist der ES?
Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist der Zervix die 2 Tage vor ES spinnbar. Und ein Tag nach dem Anstieg (nicht Höhepunkt) des LH ist mein ES. In deinem Fall wäre das bei mir also der 20.02. Daumen sind gedrückt 🤞🍀👍
Hi, ich danke dir für deine Hilfe und die Infos. Ich habe das mit dem Zervix einfach falsch verstanden. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken
Hallo, um den ES sicher zu bestimmen, solltest du zusätzlich zum Zervixschleim deine Basaltemperatur messen. :)
Hi,
ja das stimmt, hatte mich auch wegen der AVA Uhr informiert. Aber das wird bei mir nicht funktionieren, da mich die kleine Maus nachts öfters weckt und meine Aufsteh-Zeiten SEHR variabel sind.
Das muss nichts heißen. Mein Sohn stillt noch und natürlich auch nachts. Und von der Aufwachzeit stört es bei mir auch nicht. Egal ob ich um 5 Uhr messe, oder nach 8 Uhr.
Ein Basalthermometer kostet ja auch nicht die Welt, um es mal zu testen.
Guten Morgen, der Zs kann vor und auch nach Es noch spinnbar sein, nach dem Lh peak heißt es 24 bis 36 Stunden is Es
Um sicher zu sein das der Es auch war empfiehlt es sich die Tempi zu messen, denn nur die Tempi zeigt sir dann im Nachhinein an ob der Es auch statt gefunden hat denn Ovus sind keine Garantie das das Ei auch springt, es kann auch mal nur Anlauf nehmen und später springen
Hallo du Liebe,
ich danke dir. Habe jetzt - ganz naiv - gar nicht darüber nachgedacht, dass es gar nicht zum ES kommen konnte. Ohje.
Ja das is immer so ne Sache, hab oben im beitrag grad gelesen das du ne kleine Maus hast für die du Nachts immer noch aufstehen darfst und deshalb mit dem Tempi messen wahrscheinlich nicht klappt, da kann ich dir den trackle empfehlen, der kostet zwar weng mehr aber er misst die Nacht über kuntinuirlich die Tempi und überträgt dann beim verbinden mit der App den niedrigsten gemessenen Wert der Nacht und da is es auch egal ob du 1 mal oder 5 mal die Nacht raus musst weil du den die ganze Zeit nachts drinnen lassen kannst, ich nutze ihn und bin sehr zufrieden, ich habe kein kleines Kind mehr daheim aber mit dem Thermometer bin ich einfach nicht zurecht gekommen
UPDATE: Ich hatte gestern spätabends definitiv den Mittelschmerz auf der linken Seite und dazu noch Blähungen Also ist der ET vermutlich nachts zwischen dem 19. und 20. Vielen Dank für eure Unterstützung!