Rosa VL's 🥴? Z1 Pharma

Thumbnail

Hi ihr lieben,

ich Reihe mich mal mit ein.

Eisprung weiß ich leider gar nicht. GV war vor genau 14 Tagen, welcher evtl für einen Test Sinn machen würde.
Aufgrund leichter Symptome habe ich vorgestern angefangen zu testen. Leider keine Ahnung wo ich überhaupt stehe.

Anbei die 3 Tests bis heute morgen. Ich verstehe so gar nicht, warum beim trocknen eine Linie kommt die allerdings rosa ist. Sind denn VL auch rosa?

Der untere ist von eben und noch nicht trocken. Ist doch komisch das eine Linie erst nach dem trocknen sichtbar ist. Kann mich jemand aufklären wieso das so ist 🤷🏼‍♀️

1

Hi, ich finde die Tests sehen schon gut aus. Man könnte meinen, dass sie pos. sind.
Aber leider wurde ich auch 2 Zyklen über durch die Tests in die Irre geführt. Sicher kann ich die Frage auch in deinem Fall nicht beantworten.
Hab mir diesen Zyklus von Presense den Test geholt und siehe da: kein raten, ein eindeutiges Ergebnis.
Würde dir empfehlen, am Montag oder Dienstag nochmal zu testen. Ob jetzt mit ner anderen Marke, musst du natürlich für dich selbst entscheiden.
Ich drücke die Daumen :)

2

Danke dir. Habe mir eben andere bestellt, habe leider gerade nur diese da. Bin gespannt, wie es weiter geht 😅

3

Habe die Z1 erstmals in diesem Zyklus verwendet und habe auch Striche, die auch erst nach der Ablesezeit auftauchen und rosa erscheinen. Ich würde es krass finden, wenn das VLs sind. Leider habe ich keinen anderen Test mehr da. Die Rezensionen bei Amazon sind auch so wirr, weil es unterschiedliche Generationen gibt. Viele sagen, dass der Test sehr spät klar anzeigt, aber weiß nicht welche Generation gemeint ist….

4

Ja, findet es ziemlich merkwürdig. Ich habe die Z1 3. Generation.

Beim durchlaufen könnte man einen Strich erahnen aber sehen tatsächlich erst wenn die Tests trocken sind und das ist j eigentlich nicht normal. Schwierig...

Wie weit bist du denn, hast mal ein Bild?

5
Thumbnail

Ich hab die vor paar Tagen bestellt und da stand auch 3.Generation im Titel. Jedoch sagen in den alten Kommentaren viele, dass die 3.Generation die petrolfarbigen Test sind. Aber unsere sind grün oder bin ich blind? Ich hab nur ein Bild gemacht. Zeig ich dir mal

weitere Kommentare laden