Kennt das jemand von euch.
Bin heute es+15 und der test(billig Tests von Amazon) war negativ. Habe seit gestern ständig übelkeit und heute noch etwas Durchfall, auch ständig Hitzewallung und Abends ist es mir dann kalt,habe ständig das Gefühl das die mens kommt aber nichts zu sehen.
Habe auch öfters ziehen im unterleib und in der leiste mal rechts mal links,brüste tun nicht wirklich weh nur ab und zu seit gestern.
Kennt das jemand von euch und hat dann doch später noch positiv getestet.?
Sorry für den langen text
ES+15 sst negativ aber keine mens
Hallo. :)
Wie hast du deinen ES bestimmt? Misst du deine Temperatur?
Habe meinen es mit ovu bestimmt und auch gemerkt, nein Temperatur Messe ich nicht mehr
Das ist leider nicht aussagekräftig. Der Ovu misst ja nur den LH-Anstieg. Ob tatsächlich ein Ei gesprungen ist, zeigt nur die Temperaturkurve an.
Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?
Kann natürlich auch sein, dass du tatsächlich einfach krank bist und daher die Symptome kommen 🙈
Ist der ES sicher bestimmt?
Aber wieso kommt meine Regel dann nicht,habe immer einen Zyklus von 28 Tagen,darauf konnte ich mich bis jetzt immer verlassen.
Der eisprung war auch sehr zeitig.
Habe meine Regel am 23.01. -27.01 gehabt und meinen eisprung dann schon am 05.02.
Okay aber die Mens ist dann ja erst seit gestern fällig.
Stress, Impfung oder Krankheit können die Mens natürlich auch verschieben.
Welchen Test hast du denn gemacht? Vielleicht war der ja auch einfach nix 🙈
Hier es+15 hochlage und keine mens in Sicht test gestern negativ 😤
Oh man das ist so nervig,wenn man nicht weiß was los ist,aber wir können ja gemeinsam Hippeln
Ich werde sie bekommen heute tempi Absturz
Ich Hobel mit euch! Könnte ich geschrieben haben!
Bin heute auch ES+15 und gestern wäre NMT gewesen, Test war heute morgen negativ. Habe auch einen regelmäßigen Zyklus und auch Symptome, welche ich sonst nicht hab.
Schwindel, zwischendurch flau im Magen, schnell aus der Puste, müde.
Drück die Daumen, dass es vielleicht doch positiv aus geht :)
*hibbel
Mir geht's auch so,seit gestern übelkeit, schwindel,hitzewallung und test auch negativ.
Ich hoffe auch das es positiv ausgeht.
Drücke dir die Daumen