Huhu
Wie oben schon steht…ich habe es auch getan. Habe mir gedacht wenn so viele bei +8 oder +9 schon leicht positiv testen, dann ich bestimmt auch. Wie es vielen hier wahrscheinlich geht.
In der letzten SS habe ich auch +9 schon leicht positiv getestet mit dem Facelle Streifen..
Diesmal, mit KTX7, NIX..
Hänge euch mal von gestern +8 und heute +9 dran..
Ich weis das es nicht immer so sein muss, aber es deprimiert einfach..ich habe „Anzeichen“ wohl falsch gedeutet, auch wenn es noch zu früh ist um aufzugeben macht einen dennoch irgendwie runter..
Könnt ihr das nachvollziehen ?
Wenn man sich von Beiträgen ES+8 oder +9 beeinflussen lässt…😔
Hallo. :)
Ich denke das Problem ist, dass viele eben nicht bei ES+8 positiv testen, sondern schon weiter sind. Der ES lässt sich eben nicht auf einen Tag begrenzen.
Wenn man nach NFP auswertet, ist der ES auf 4 Tage um die erste höhere Messung einzugrenzen.
Ich habe bei meiner letzten ss auch erst sehr spät positiv getestet. Bin heute bei ES +8 war kurz am überlegen es zu wagen und dachte nein das bringt nichts auch wenn ich sehr ungeduldig gerade bin und mir wünschte positiv zu testen.
Wann hattest du bei deiner letzten ss denn positiv getestet?
Bin heute es15 und der sst war negativ
Bei der letzten SS habe ich bei ES+9 leicht aber deutlich sichtbar positiv getestet
Es bringt wirklich nichts vor nmt zu testen... da detektiert man nur mögliche biochemische ss und macht sich selbst fertig. Wenn man nicht aus medizinischen Gründen testen muss weil man Medikamente braucht sobald es eingeschlagen hat sollte man es lieber lassen.
Die ganze Schwangerschaft lang ist eine einzige Warterei, da kann man schon mal dafür üben.
Ich hab bei mir bei Nmt+2 und bei Nmt +3 getestet und das ist dann wunderschön positiv wenn es geklappt hat.
Nur Mut und nicht selber stressen Mädels