Weiß nicht ob es immer an einer falschen Einnistung liegt oder die Tests einfach Kake sind ...
Hab eigentlich schon Kinder und kenne das so nicht ...
Der Test ist von Ratiopharm aus der Apo
Wie zu erwarten ... die Tests sind heute negativ
Okay, das ist dann ja echt krass!
Wo bist du heute zeitlich, ES+10? Und es waren jetzt schon einige Marken an Tests, oder?
Also ist doch wirklich merkwürdig, dass du bei ES+8 so deutlich schon positiv bist!
Du hast die ja auch alle zur gleichen Zeit gemacht, oder? Also mit der gleichen Art Urin?
Ja ich hab's gewusst ! War vorigen Monat auch so ! Ich bin Eisprung +9/10 ich hab mich Pregnafix, Kassetten Test , den aus der Apotheke getestet ... und wenn er bei de zyklistag nicht positiv anzeigt is da nix, kenn das von meinen anderen ss . Dienstag kommen meine Tage !
Ne Erklärung habe ich auch keine. Finde es auch komisch, dass sie einfach so früh schon so deutlich sind. Also selbst wenn dann noch was schief geht und es wieder abgestoßen wird..
Spät (also um den NMT rum) hattest du das Problem aber noch nicht, oder? Für den Kopf wäre es dann wahrscheinlich besser erst da zu testen - aber die Geduld dafür muss man ja erst einmal haben 🙈😅