Und schon wieder nix.... Jeden Monat denke ich mir: So das wird mein/unser Zyklus und I'm Endeffekt ist es dann wieder nichts geworden 😞😞😞 egal wie positiv man versucht zu bleiben am Ende merkt man das man so langsam echt keine Kraft mehr dazu hat. Nächsten Zyklus werde ich einfsch alles weg lassen und nichts mehr bestimmen 😞😭
Ich hoffe für alle Mädels die seit soooooo viele Zyklen hibbeln, dass wir ENDLICH auch den lang ersehnten 2ten Strich auf dem test zu sehen bekommen und das alles gut verläuft 🙌🤲🏼
Und schon wieder nix.....
Das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl. Nach vielen Jahren immer wieder enttäuscht zu werden. Und dann reißt man sich zusammen, wartet wieder positiv auf den nächsten ES und dann die Tage darauf ist man immernoch voller Zuversicht und am Ende negativ. Bäääähm!! Jeden Monat.
Diesen Monat hab ich meinen ES auch Nicht mehr bestimmt. Aber dennoch guckt man auf den ZS und rechnet. 😅
Ja nehme mir auch vor alles "locker" zu sehen aber wenn dann man was zwickt oder aufeinmal leichten Druck im Unterleib hat denke ich mir OMG es hat geklappt das hatte ich doch letzten Zyklus nicht. Nein diesmal worst du positiv testen. Und dann tataaaaammmmm wars das mit dem locker angehen 😂🙈
Geht mir auch so.
Hatte die letzten 3 Tage empfindliche Brustwarzen „oh, es muss doch geklappt haben, das hatte ich lange nicht mehr“
Heute leichtes pieksen mal links, mal rechts im UL, dann habe ich einen Test verbraten. An ES+7. 😂😂😂😂 naja, klar negativ.
Man kann das nicht locker angehen, wen man es will.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Habe ich auch gerade wieder hinter mir. Der Drache ist gestern gelandet. 😭
Darf ich fragen, im wievielten ÜZ ihr seid?
Glg
Oh je das tut mir leid Fühl dich gedrückt.
Naja wir probieren es sehr lange allerdings haben wir letztes Jahr Mai so richtig angefangen zu üben mit eisleing kontrollieren etc. Wurde dann auch schwanger, allerdings früher Abgang in der 9ten ssw. Und seit dem (Oktober 2021) probieren wir es wieder. Und egal wie super die ovus aussehen man die Bienchen perfekt setzen tut es will einfach nicht klappen 😭
Wir üben auch schon sehr lange. Haben zum Dezember/Januar letzten Jahres begonnen. War auch ganz zu Beginn mal zur allgemeinen Abklärung in der KiWu. Dort erschien alles bestens, allerdings wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und diese dringend behandelt werden sollte....😔 Das ist jedoch eine andere Geschichte...
Bis September haben wir ohne Eisprungbestimmung durch Ovus oder Tempimessen geübt. Schließlich hieß es ja, dass alles bestens in Ordnung wäre.(Abgesehen von der Schilddrüse)
Seit September also das volle Programm.
Nachdem mir aber die Sache mit meinem Tsh Wert einfach nicht aus dem Kopf ging und sich nichts tat, bin ich dann auf eigene Faust noch einmal zum Hausarzt, um die Schilddrüsenwerte machen zu lassem und mit diesen dann zu meiner Frauenärztin. Die ist beinahe aus allen Wolken gefallen, wieso mich die KiWu nicht eingestellt, oder eine Einstellung dringend angeraten hat.
Seitdem, also seit Ende November nehme ich jetzt L-Thyroxin 50mg. Im Dezemberzyklus hatte mein Partner dann eine Woche über 39 grad Fieber, also an herzeln nicht zu denken.
Sind jetzt also bei unserem 3. ÜZ seit ich die Schilddrüsenhormone nehme, wobei meine Werte immer noch zu hoch waren die letzten beiden Zyklen und wohl erst jetzt im guten Bereich liegen werden, nachdem wir die Dosis erhöht haben...
Ohman, was für ein Text. Aber vll hilft es dem ein oder anderen, dass es manchmal auch sehr umständlich und langwierig sein kann, wenn man nicht alles selber hinterfrägt... immerhin hätte die Einstellung schon vor einem Jahr erfolgen können, hätten die Ärzte richtig reagiert.