Symptome

Hallo, was hättet ihr für symptome nach der Einnistung...

Ich bin heute bei Es+8 und habe mal mehr oder mal länger oder kürzer Unterleibsschmerzen/ziehen und einen Blähbauch..

Danke für eure Antworten schonmal..
#hicks#freu

1
Thumbnail

Mir gehts auch seit Tagen so es+9/10 laut Temperatur und ovus aber glaube nicht dran dass es geklappt hat...
Hab nur einen Hauch von Nichts auf den tests...
Liebe Grüße

2

Bei ES+9/10 ist ja noch alles offen. Hast du denn nochmal getestet?

3
Thumbnail

Entweder grundix hat vl oder naja haben alle so einen Schatten ich teste erst morgen wieder...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
erst einmal gar nichts. Ich wusste zwar bereits deutlich/eindeutig vor NMT vom "Erfolg", aber da ich über Jahre nur FG und Bioch.Ss hatte, war ich eher ein Nervenwrack... Körperlich war nichts anders als sonst - das kam erst so ab SSW 7/8/9... Bis dahin war ich, an der Stelle zumindest 🤭, "normal...

Alles Gute 🙋‍♀️

6

Sorry wenn ich so in diesen Post Grätsche. Ich habe eine Frage zu deiner Antwort..

Du schreibst du hattest mehrere FG und biochemische ss. Das tut mir sehr leid ! Mir gehts da genauso .

Darf ich dich fragen , ob du irgendwas unternommen hast? Irgendwelche Untersuchungen damit es dann klappt mit einem kleinen Wunder ? LG ! 🥰

7

Wir haben uns rundherum Checken lassen, aber künstliche Unterstützung kam für uns beide nie in Frage. Wir wollten halt nur Gewissheit/Diagnose haben. War aber alles oB 🤷🏻‍♀️... Warum es jahrelang nicht geklappt hat - keine Ahnung.

Geklappt hat es letzendlich, nach meiner zweiten Coronaimpfung 😅... Keine Ahnung warum, aber wir beschweren uns nicht und freuen uns auf das Kleine... Lang ist ja nicht mehr und dann sind wir zu Dritt 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
5

PMS und Schwangerschaftssymptome sind quasi nicht zu unterscheiden. Du merkst erst nach ner Weile was von der Schwangerschaft. lg

10

Hey du. Ich hätte an einem Samstag meine mens bekommen sollen und 5 Tage vorher also am Montag hatte ich den ganzen Tag heftige unterleibs und Rückenschmerzen. Da habe ich sonst immer ca 2 Tage vor mens aber nicht ganze 5 Tage vorher. Aufjedenfall hatte ich dann den Zyklus abgeschlossen gehabt weil ich dann dachte die Periode kommt früher. Nix da. An es + 10 habe ich dann positiv geredet 🥰🥰💕🍀. Wünsche dir viel Glück