Einfach nur mies

Thumbnail

Hallo meine lieben,
bin heute es+10 und habe mich natürlich gestern auch hinreißen lassen einen Test zu machen,von lifcare ein 10er von Action.
Nun ja,ich hab den komplett vergessen und heut morgen erst drauf geguckt,der aber definitiv rosa ist 🤦🏻‍♀️ heute morgen noch einen gemacht und wusste negativ,aber nun ist auch nach Stunden auch ein leichter Schatten.
Ich finde es einfach nur mies,mit den sst,jeder macht sich Hoffnung und dann plötzlich ist das gar nix positives

1

Welcher ist von heute?

2

habe ich vergessen zu erwähnen der untere von gestern der obere von heut morgen

3

Das Zeitfenster, in dem abgelesen werden soll, ist doch angegeben. Alles, was außerhalb dieses Zeitfensters erscheint, ist leider nicht relevant.

5

Das ist mir völlig klar,ich weiß selbst nicht ob das im Rahmen erschienen ist,weil ich den total vergessen habe im Schrank.
Aber beim oberen,war zuerst nix zu sehen und nun ein Schatten, deswegen glaube ich auch nicht beim unteren das es in der Zeit kam

4

So mies sind die eigentlich gar nicht. Man muss sie halt richtig anwenden.
Aber
Vielleicht wird der ja noch positiv und es war einfach zu früh.
Liebe Grüße

6

Wie kann man denn einen SST falsch Anwenden?
Ist ja nun nicht der erste den ich mache von denen,aber ich glaube nicht daß der positiv wird,wenn der von gestern so aussieht und der von heute,nix gezeigt hat? Wird das wohl ne vl sein,wie man das so schön nennt

7

Im richtigen Zeitfenster ablesen.
Oder es war ein ganz früher Abgang.
Probier es doch sonst in 1-2 Tagen nochmal.

weiteren Kommentar laden
9

Total mies, ja…..hatte das leider auch mal. Actiontest in der Ablesezeit eindeutig negativ und am nächsten Tag knallpositiv und schön rosa. Nicht zu übersehen. War aber nicht schwanger. Tut mir leid für dich. Aber vllt schafft ein anderer Test Klarheit.