Ihr Lieben,
die letzten Tage hatte ich auf den easy home bei manchen tests nach mehreren stunden eine graue dünne linie- also vl. Andere tests haben trotz langem liegen lassen keine vl gebildet. Dann habe ich mir einen unbenutzten test angeschaut und festgestellt, dass man die Prägelinien durchschimmern sieht. Nun habe ich den zyklus eigentlich schon abgehakt- bin heute es+13- morgen soll die mens kommen. Habe dennoch heute morgen einen Test gemacht, weil ich mich so schwanger fühle- nichts zu sehen. Nun nach einigen stunden schaue ich drauf und sehe diese linie. Denkt ihr, das ist eine starke vl oder kann ich noch Hoffnung haben? Hatte jemand von euch bei den easy home auch schon mal so eine starke vl? Danke euch! ❤️
Bitte mal schauen 🙏
1
Für mich sieht das nach VL aus - die ist ja leider auch sehr schmal.
2
Ich gehe leider auch davon aus. Danke dir. ☺️
8
Der hat ja echt gute Bewertungen, daher wundert mich es, dass so viele Frauen hier damit Vls haben. Das tut mir leid für dich, aber was nicht ist, kann noch werden.
11
Das ist lieb. Ja das hat mich auch gewundert. Aber wenn man sich die Bewertungen auf Amazon durchliest, gibt es ganz viele die bei ihm VLs hatten.