Der Krümel will wohl nicht bleiben 😔

Thumbnail

Ich hab am Mittwoch bei ES+10 leicht positiv getestet. bis gestern wurden die Striche auch immer etwas stärker, allerdings immer noch nur hauchig..
und heute bei ES+14 hab ich sogar das Gefühl, dass der Strich wieder schwächer wird..
Morgen sollte eigentlich der Drache nicht landen..

Ich glaub ich muss mich damit abfinden, dass der Krümel nicht bleiben möchte.. 😔😢

Hatte das von euch auch schon jemand und es war trotzdem alles in Ordnung und blieb trotzdem schwanger?

4

Hey du!
Bei mir war es auch so, an ES+10 positiv, dann wurde es schwächer, dann wieder stärker.

Jetzt lächelt mich unser 7 Monate altes Wunder an.

Bleib stark, ich wünsche dir, dass dein Krümel bleibt! 💗

7

Herzlichen Glückwunsch!! ♥️

Danke, dass macht mir etwas Hoffnung! Ich hoffe so sehr, dass es dich die nächsten Tage wieder stärker wird und der Drache fernbleibt!

10

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!! 💗💗

1

Fühl dich gedrückt!
Der Nmt wird es zeigen. Tu deiner Psyche einen Gefallen und teste nicht so viel herum. Das stresst und geht ins Geld und nimmt die Hoffnung.
Außer natürlich du musst wehen Medikamenten sofort alles wissen, dann ist es was anderes.
Ich wünsche dir dass es ganz bald klappt!

2

Dankeschön!
Ich nehm mir jeden Zyklus vor nicht so früh zu testen, aber ich halt das nie aus.. bisher waren die Tests auch immer weiß.. aber diesesmal eben nicht.. aber der Krümel war wohl nicht bereit 😔

3

Ich versteh dich eh... aber das Gras wächst nicht schneller nur weil man daran zieht. Versuche die 2. Zyklushälfte mit viel Freude und Spaß zu füllen anstatt mit Warten, das lässt die Zeit schneller vergehen #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Sieh es vielleicht von der anderen Seite: Vermutlich KANN er nicht bleiben, weil etwas nicht in Ordnung ist. Dein Körper weiß sicher, was er tut, und lieber jetzt einen frühen Abgang als dann in der 8./9. Woche oder sogar noch später einen MA. Ich finde deine Tests alle sehr schwach und kann dir auch nur empfehlen, 1. nicht so früh zu testen und 2. wenn, dann wenigstens nur jeden 2. Tag zu testen, damit du beurteilen kannst, ob die Linie tatsächlich stärker wird.

#liebdrueck

8

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Und ich weiß auch, dass es nicht positiv enden kann..
auch das mit dem frühtesten nehme ich mir immer vor, schaffe es aber nie geduldig zu sein..
Vielleicht schaff ich es das nächste mal nicht so früh zu testen..

9

Einfach schnell frühmorgens aufs Klo rennen - und die Tests am besten in einem anderen Raum lagern. Meine liegen unten in meinem Arbeitszimmer, das Schlafzimmer ist oben und ich hab drei Kinder, die alle mit Adleraugen darauf achten, wie ich meinen Morgen beginne #rofl Wenn ich also einmal oben im Bad verschwunden bin, wird drauf geachtet, daß ich auch ja aufs Klo gehe, Zähne putze usw. So bleibt nicht viel Zeit, nachzudenken, einzuhalten und heimlich nach unten zu huschen ;-) Ohne Kinder bleibt dir nur die Kunst der Selbstüberzeugung - wenn du einmal morgens auf Klo warst, ist es Verschwendung, beim nächsten Mal einen Test zu machen, solange du nicht schon NMT hast. Also bis zum nächsten Morgen warten und da dann aber auch wieder schnell ohne nachzudenken aufs Klo ;-)

11

Huhuu!

Ich hab leider das Glück, dass ich auch merke, wenn da was passiert. Hatte letzten Monat leichte Übelkeit und meine Brüste taten weh. Da wusste ich schon, was los war. Hab früh getestet, mit Schatten, sie wurden zum NMT leicht stärker. Selbst der Digi an NMT war positiv, aber ich hatte kein gutes Gefühl und habe recht behalten. NMT plus 3 fing die Blutung an. Die Tests waren sehr schwach.
Aber die Blutung war relativ normal und jetzt an ZT 16 war schon wieder der nächste Eisprung.
Bleib positiv #blume

12

Hey, und wie schaut es aus?

Liebe Grüße 💗

13

Hab heute bräunliche Schmierblutungen und der test war gestern fast weiß. Ich denke ich bekomme heute oder morgen die Mens… 😔

14

Oh nein, das tut mir sehr leid.
Bitte nicht aufgeben! Ich wünsche es dir so sehr, dass es bald klappt! 💗💗

weiteren Kommentar laden