Hallo ihr lieben,
Habe heute schon mal im Kinderwunsch Forum geschrieben, dass meine Periode nicht einsetzt. Ich hab laut Ovus eine verkürzte zweite Zyklushälfte, diese ist aber noch nicht mit meiner Ärztin abgesprochen. Bin heute 3 Tage überfällig, wurde aber letzte Woche geboostert. Gestern Abend hatte ich eine Schmierblutung (habe ich noch nie gehabt) und dachte meine Periode setzt ein. Dies war aber nicht der Fall, keine Sicht von auch nur einem Tropfen Blut. Da ich schon seit ner Woche extreme PMS habe, bin ich eigentlich fest davon überzeugt dass meine Regelblutung Noch einsetzt bzw rechne ich gar nicht damit schwanger zu werden. Jetzt habe ich vorhin einen SS Test gemacht, meint ihr ich könnte schwanger sein ? Bin heute ES +12, das aber auch nur weil meine Regel nicht eingesetzt hat, hätte im Normalfall meine Periode an ES +9 bekommen sollen.
Hab euch mal nen Bild vom Test beigefügt, was meint ihr ? Ich glaub ich seh einen Hauch... war kein Morgenurin..
Was meint ihr ?
Hallo Bluemchen,
Ich sehe den Hauch auch!💕
Mache doch morgen noch einen Test mit Morgenurin. Das sieht schon vielversprechend aus!
Ist es ein 10er Test?
Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt! 🍀🐖🍀
Liebe Grüße
Hallo Nati1284,
Ich habe 10er Tests benutzt. Vielen Dank für deine Antwort, ich werd es morgen früh direkt nochmal probieren. Wäre soooo schön wenn es geklappt hat aber will mich nicht zu sehr reinsteigern bevor die Enttäuschung nachher groß ist.
Ganz liebe Grüße
Oh ich sehe grad es ist ein 25er..
Also ich sehe den Strich ganz deutlich! 🥰🍀❤️
Oh man.. jetzt bin ich aufgeregt 🤯
Positiv Glückwunsch… meine sahen auch so aus. Drücke weiter die Daumen es sind 25er und ich hatte auch keine VL. An ES+12 konnte ich es auch am Abend sehen 🥰🍀🎉✊🏻🙋🏼♀️
Ich danke dir! Aber will mich lieber noch nicht freuen. Hab zu große Angst dass es dann doch negativ ist. Werde morgen früh nochmal testen und hoffe den zweiten Strich deutlicher sehen zu können 🥺 bin schon ganz nervös. Aber dein Test an ES+12 sieht fast genauso aus 🙈
Sehr schöner Verlauf den man da beobachten konnte 😍
Denke positiv. Leises Glückwunsch
Danke 🥰
Für mich ganz klar positiv, herzlichen Glückwunsch!
Oh mein Gott, danke 🥺😭 ich hoffe so sehr dass ihr Recht behaltet 🙌🏼🥺