Seht ihr was ?
Hilft mir!
Nein.
Aber wenn der Test von abends ist, ist die konzentration eventuell nicht hoch genug.
Ich bin kein Fan davon zu früh und abends zu testen. Pure geldverschwendung.
Versuch es einfach morgens mit dem ersten Urin
Habe sehr sehr viele Tests gemacht die immer leicht positiv waren hab aber auch meine Periode bekommen und während der Periode war der Test bisschen deutlicher als sonst und hatte dannach starke Bauchschmerzen das sogar klumpen abgegangen ist weiß ja nicht ob es ein früher Abgang war
Ich war auch am Freitag beim Arzt wollte mich nicht untersuchen da ich meine Periode hab blutergebnisse bekomme ich erst morgen
Mehrmals wurde hier erwähnt, dass die CB ohne WB Müll sind!!! Bitte kaufe dir einen mit WB oder einen anderen SSTest!
Diese sind zu 90% unzuverlässig!!!!
LG
Also das kann ich nicht bestätigen. Sie haben bei mir immer richtig angeschlagen
Ne da ist nichts. Und der test ist sowieso größter Müll
Ich sehe da nichts 🤷♀️
Außerdem gibt es ein Extraforum für schwangerschaftstest, vielleicht findest du da adleraugen
Ich sehe auch nichts. Mach mal einen digitalen Test mit Morgenurin. Da bist du am sichersten
Ich sehe leider auch nichts aber da mein erster Test an ZT10 auch abends nur ein Hauch von nichts war und mit der Kamera nicht einzufangen war weiß ich wie du dich fühlst..
Ich war so verrückt und hab einen negativ Filter drauf gelegt und mit den Reglern rumgespielt weil ich mir so sicher war 😂😂 wenn du auch so ein bekennender Frühtester bist hol dir am besten 10er Tests, hatte die billigen aber sehr genauen von pre mom
Liebe Grüße ❤️