Wieder nur ein Hauch? 7zepter vs grundix

Thumbnail

So wie oben beschrieben auf beiden nur ein Hauch zu sehen es+10/11 also kann ich diesen Zyklus abhaken...
War mein letzter zepter test...
Kam in angegebenen Zeit nur der grundix brauchte mal wieder länger...

1
Thumbnail

Hier der grundix einzeln..

2
Thumbnail

Hier der 7 zepter einzeln

7

Ich sehe nichts...aber auf in den nächsten Zyklus 💪❤️

3

Hallo,
Ich sehe leider auf keinen Test was.
Vielleicht klappt es nächstes mal.

4

Für mich leider auch negativ.

5

Leider negativ alle :( aber vll kommt ja noch was

6
Thumbnail

Hier im negativ...vllt sieht man es besser...

11

Leider nein, höchstens Prägelinie.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe was du meinst, die Linie habe ich bei 7Zepter immer.

9

Hey,

ich kann da leider absolut nichts erkennen🤷🏻‍♀️ Fotografiere den Test direkt von oben, bei gutem Licht. So würde ich übrigens auch den Test ablesen. Im Zweifel den nächsten 2 Tage später.
Kein Kippen, schräg halten, Foto bearbeiten,…so erkennst man meist vermeintliche Linien. Und auch falls der Test mal positiv sein sollt, dann siehst du zweit Tage später einen Unterschied.

Alles Gute#klee

13

Ich halte das immer schräg morgens wegen dem küchenlicht...sonst ist da ein Schatten vom Handy drauf

10

Ich sehe auch auf keinem der Tests etwas, tut mir leid.

Viel Glück im nächsten Zyklus

16

Du testest ja schon sehr zeitig, seit ES+8 glaube ich. Leider waren deine Tests die ganze Zeit negativ. Vielleicht kannst du in den nächsten Zyklen etwas später mit dem Testen beginnen. So zeitig macht es einfach keinen Sinn, zumal du ja auch sehr fixiert auf die Testerei scheinst. Ich verstehe, dass man u.U. ein zwei Tage vor NMT testen muss, aufgrund von Medikamenten (Progesteron z.B., muss ich auch) aber alles andere davor ist doch Quälerei. Man setzt sich so unter Druck, das kennen wir alle denke ich, aber über (vielleicht) Jahre hinweg jeden Monat so ein Krimi, das ist nicht gut für die Seele. Sorry für den langen Text, ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus 🍀