Ich bin heute es+10 und hatte an billigtests nur einen onestep 25er zuhause. Auf dem ist eine leichte rosa Linie in der richtigen Zeit gekommen. Ich hab einen cb digi mit wb gemacht, der leider negativ ist... Hattet ihr sowas schon und wart doch schwanger?
Anbei das unbearbeitete Bild!
Onestep leicht pos, cb neg
Hi du, an ES+10 waren bei mir auch andere Tests schon positiv, aber der CB mit Wochenbestimmung war der einzige der noch negativ war :)
Ich werd mittags gleich noch einen anderen 10er kaufen und den Urin aufheben 😅 danke, ich schöpfe Hoffnung
Die Daumen sind ganz fest gedrückt! ✊🏻
Ich seh einen Hauch aber für CB sicher noch zu früh warte noch ein paar Tage alles Gute viel Glück 🍀🍀🍀!!!
Ich kann leider nix sehen viel Glück 🍀
Bei mir genauso, allerdings denke ich, dass ich nicht schwanger bin. Heute ist NMT, zwar bis jetzt nix in Sicht, aber Test ist irgendwie auch negativ. Mal so mal so. Scheiss one step.
Da geb ich dir recht... 🙄🙄
Ja zum kotzen, man weis gar nicht was Sache ist.
Ich kann auf deinem Bild leider auch nichts erkennen…
Hast du den CB WB mal auseinander gebaut?
Ich bin schwanger und berichte mal von meiner Erfahrung: Der CB WB hatte am ES+10 negativ angezeigt. Auf Grund der Intensität der Striche, war aber schon zu ahnen, dass er kurz vor dem Umspringen war.
Mein OneStep war an ES+10 auch noch negativ…. Nur der Easy@Home hat was angezeigt 🥰