Negativ

Thumbnail

Ich werd nie wieder vor meiner Mens testen die Entäuschung ist sehr gross und die Tests die falsch positiv anzeigen eike unverschämtheit. Heutmorgen hab ich wieder getestet und negatov, ich gib die hoffnung für denn monat auf

1

Wie weit bist du denn ? Ich meine auf beiden was sehen zu können.

2

ES+12-13 sowas ob sich der ES verschoben hat keine ahnung aber ich bin mot denn nerven am Ende was das ganze angeht 😭

3

Ohje, du hast ja jetzt schon ein paar Beiträge mit Tests gehabt.. die frühe Testerei ist echt nicht gut fürs Stresslevel 🙈😅

Auf dem unteren Test sehe ich einen zweiten Strich, auf dem oberen kann ich einen erahnen 😅 vielleicht wird es daher doch noch 🙃

4

Ja mein Mann sagt auch schon das ich verrückt bin und es jetzt für paar tage lassen soll, aber ich schaff es einfach nicht werd aber wohl müssen

5

Manchmal kann es aber auch sein, dass sich das Krümelchen nicht richtig festbeißt. Das hatte ich leider auch schon. Du hattest auf so vielen verschiedenen Tests eine leichte Linie, ich glaube da nicht an VLs. Warte noch bissl ab, vielleicht hat sich echt dein Es verschoben. Ich kenne das Gefühl, fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte leider auch eine Art "Testzwang" entwickelt und habe gemerkt das mir das nicht gut tut. Die Tests habe ich dann meinem Mann ausgehändigt und dieser hat sie irgendwo versteckt wo ich sie nicht finde. Somit kann ich jetzt auch nicht mehr sinnlos testen #schein

10

Wann kommt denn deine Mens, falls sie kommt?