Linie wird schwächer...

Thumbnail

Hallo,
nun brauch ich nochmals Rat.
Ich hatte ja in meinem vorigen Beitrag von meinen Fehlgeburten und der jetzigen ungeplanten Schwangerschaft erzählt.
Morgen ist endlich der Ultraschall Termin und ich hab solche Angst.
Ich hielt es auch nicht aus und hab ein paar Test von Biorepair gemacht.
Jetzt hab ich noch mehr Angst, weil der Strich heut morgen viel schwächer war. Am Freitag und gestern Nachmittag waren sie noch deutlich stärker....
Ich hab auch noch etwas Brustschmerzen, aber sonst eig keine Symptome.
Ich weiß, ich muss einfach auf morgen warten und da werd ichs dann erst sicher wissen, aber dieses warten macht mich wahnsinnig!
Es wär unser erstes Kind und ich hab einfach solche Angst....

Der obere Test war Freitag morgen, der zweite gestern Nachmittag und der 3. heut morgen...

1

Hör auf zu testen 😅 ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten und habe auch jedes Mal eine künstliche Befruchtung. Ich mache trotzdem max. 2 Tests. Je nachdem, wann du den Test machst und wie viel du vorher getrunken hast und wie konzentriert dein Urin war, fallen sie stärker oder weniger stark aus.
Warte es ab 😊 es bringt dir ja sowieso nichts. Auch wenn es schwer ist.
Ich bin jetzt endlich schwanger mit unserem 1. Baby und komme in die 27. Woche.
Ich drücke dir die Daumen 🍀 aber zu viel Testen macht einen nur verrückt

2

Hey du !
ich möchte dir zu diesen Tests auch was sagen . Ich habe diese Tests auch wie bescheuert bestellt und manchmal bis zu 4 davon am Tag verbraten . Mal waren die Linien schwächer mal nicht . Alles unterschiedliche Ergebnisse die mir 0 weiter geholfen haben. Im Internet habe ich (wie kann es auch anders) super viel recherchiert. Raus kam , auch von anderen Nutzern und auf irgendeiner anderen Internetseite , das die tests nicht so wahnsinnig genau sind und der hcg meist schon über der Grenze ist was grade angezeigt wird (war bei mir tatsächlich so) habe einen Test gemacht der grad minimal die 500 angezeigt hat . Eine Stunde später hatte ich eine blutabnahme. Am nächsten Tag das Ergebnis 1363.

Auf diese Tests würde ich mich nicht verlassen ! Vertraue auf deinen Körper das ist es was dein Baby braucht. Und alles andere erfährst du morgen beim Arzt.
Ich kann dich zu 10000% verstehen man will einfach nur das die Linien immer kräftiger werden bis die Linien fast vom Test runter hüpfen . Aber das geht leidest nicht.

Ich wünsche dir viel Glück und berichte gerne 😌

3

Schwangerschaft tests zeigen ab einem gewissen Punkt nicht mehr an!
genau deshalb gibt es Frauen, welche erst nach der 12. ssw merken das sie schwanger sind… bzw. der Arzt es ihnen mitteilen muss 🤪

diese Info habe ich von einer befreundet Gynäkologin, also nix internet Recherche oder so… sondern ihre Berufliche Erfahrung

4

Bitte lass das sein mit der Testerei.
Es ändert nichts sondern erzeugt nur Unsicherheit auch wenn doch bis jetzt alles ok ist.
Schwangerschaft heißt Warten, Vertrauen und Geduld haben.
Versuche dich zu entspannen und glaub daran dass alles gut ist denn bis jetzt weißt du ja nichts gegenteilige.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! 💕