Guten Tag,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade alleine zu Hause bin und nicht weiß wohin mit meiner Frage und “Vorfreude on hold”
Grad Frühtest gemacht, weil ich jetzt die Schnauze voll hatte mir wegen eines bestimmten Bauchgefühls das ich diesmal hatte weiter Hoffnungen zu machen, falls ich gar nicht schwanger bin.
Das ist der erste SS Test nach über einem Jahr, weil ich mich immer nicht reinsteigern wollte, nach dem es lange Zeit immer ein Grund zum weinen war.
Wir versuchen es jetzt seit über 3 Jahren.
Beim schnellen googlen hab ich auch von Verdunstungslinien usw gelesen, das hat mich verwirrt.
Ich hätte gerne Eure Meinung! Ist der positiv?
Frühtest ES+13 nach über 3 Jahren - VL oder pos?
Für mich wäre der sehr deutlich positiv. Die Linie ist rosa und sehr breit :)
Würde daher mal zum digitalen Test mit Wochenbestimmung greifen.
Und Glückwunsch 🍀🌺 Ich drück die Daumen, dass es bleibt - schaut aber gut aus 😍
Hallo meine Liebe,
erstmal fühl dich gedrückt - ich kenne das! Bei mir waren es knapp 4 Jahre und plötzlich war der Test so wie deiner 😄 Für mich sieht der auch super aus und ich drücke die Daumen!!🥰
Hallo du Liebe,
Auch für mich sieht der positiv aus.
Drücke alle Daumen für euch ❤️🍀🍀🍀🍀
Hey!
Für mich ist der positiv.
Liebe Grüße!
Schoko
Für mich sieht der auch positiv aus und nicht nach VL, da der Strich rosa und breit ist. Du könntest morgen sicherlich den CB mit Wochenbestimmung ausprobieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀
Aiaiai.
Vielen Dank für eure schnellen und netten Antworten!
Ich bin völlig überfordert. Nachdem man sich jahrelang einredet dass es doch ok ist, wenn es wieder nicht klappt, ist man vielleicht dann nicht ganz so bereit wenn es doch klappt?
Zu wissen, jetzt kommt das bangen, die ganzen Ängste ob es bleibt, ob das Herz schlägt, ob es gesund ist….puh
Das muss ich erst mal verarbeiten! Lasse mir von meinem Mann nachher digitale mitbringen :)
Lieben Dank noch mal
Na das sieht doch super aus😊🍀 bin gespannt was der digitale sagt. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Eindeutig positiv. Wie schön nach so langer Zeit.. ich freue mich sehr für euch! Und ja, dir Zeit der Sorgen kommt jetzt, das kann ich sehr gut verstehen. ❤️
Jaaa, der ist mal sowas von positiv! 🥳
Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Wow, so lange versucht… 🥺 Das tut mir immer so leid, wenn ich das lese.
Bitte habe nun aber keine Sorgen oder Ängste. Sei positiv, genau wie dein Test! Vor allem, wenn du vorher noch keine negativen Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht hast (was ich hoffe), hast du keinen Grund dazu.
Genieße es, freue dich! 😘