Hi,
eine etwas komische Frage...
Ich befinde mich noch in der Stillzeit, wir wünschen uns ein weiteres Kind. Mein Arzt sagte mir, alles sei okay, so dass wir starten können. Er meinte, Ovulationstests funktionieren auch in der Stillzeit.
Momentan sind meine Zyklen noch etwas länger als gewohnt.
Letzte Woche hatte ich einen Ovu mit zwei gleich starken Linien und war von einem ES ausgegangen. Die Temperatur stieg aber nicht an. Die Linie ist total zackig.
Heute morgen hatte ich einen weiteren Temperaturabsacker. Habe aus dem Gefühl heraus einen weiteren Ovu gemacht: Knallpositiv. VIEL eindeutiger, als der von letzter Woche. Dabei ist schon ZT 25...
Kennt ihr euch mit Anläufen der Eisprünge aus bzw. hattet ihr das schon mal?
LG
Wer hatte schon mal mehrere ES-Anläufe in der Stillzeit?
Hallo, ich stille meinen Sohn auch noch und hatte jetzt 2 Jahre nach der Geburt wieder meine Periode. Bin also im 2. Zyklus seit Geburt.
Meine Temperaturkurve ist auch ziemlich zackig, bin aktuell an ZT 22.
Ovus mache ich nicht, da wir momentan kein Kind planen.
Ich Stille seit 4 Monaten voll und hatte dennoch direkt nsch 6 Wochen schon meine periode und seitdem regelmäßig einen es. Aber ich bin da auch eher die Ausnahme. Es ist sehr unterschiedlich
Meine Periode hatte ich auch noch 6 Wochen... noch sind die Zyklen recht lang, aber es scheint sich einzupendeln... Jetzt hoffe ich, dass die Eisprünge auch regelmäßig kommen werden...
Das klingt doch dnan schon mal richtig gut! Viele kriegen ihre periode ja erst nach einem Jahr oder nach abstillen. So hast du ja schon mal gute Voraussetzungen, wenn KiWu besteht