Eisprung - an welchem Tag habt ihr ihn?!

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 06.01 eine OP zur Entfernung einer ELSS. Nun weiß ich das am 25.01/26.01 mein ersten Eisprung war, d.h Zyklustag 16 (habe ab der Abbruchblutung nach der OP gezählt) Gesamtzyklus 29 Tage.
Nun haben wir diesen Monat wieder die Chance es nochmal zu versuchen :)
Heute ist ZT 14 und ich habe mir geschworen eig keine Ovus mehr zu machen .. aber da ich dieses Mal null Anzeichen habe bissher (zervix ist immer noch cremig, Tempi normalniveau) habe ich mir sogar die teuren bin CB (4 Fruchtbare Tage) gekauft.
Fett negativ und ich jetzt am verzweifeln ..
wie sind denn eure Zyklen generell so?
Dieses gewarte und gehoffe auf den ES macht mich verrückt.
Dabei gibt es die Bilderbuch-Zyklen von 28 Tagen eig doch selten und dennoch habe ich gehofft in den nächsten 1-2 Tagen mit dem ES rechnen zu können ..

1

Also wir haben jetzt für unser 2. Wunder 2 ÜZ gebraucht und in beiden Zyklen war mein ES an Tag 16. Meine Zykluslänge betrug dann auch 29/30 Tage.

Warum bist du am Verzweifeln? Wenn die Ovus jetzt fett positiv sind, passt es doch ungefähr. Also heute und morgen auf jeden Fall herzeln. 😉

Viel Glück dir!

2

Negativ? 😯

3

Hey :) ne da hast du dich verlesen, sie sind negativ.
Also die günstigen zeigen seit gestern einen leichten zweiten Strich an und vorhin habe ich Verrückte mir die teuren CB in der Apotheke geholt (die soll man auch eig mit morgenurin machen) und der war negativ ..
ich mache mich leider verrückt, da ich halt schon mal so Pech hatte mit der ELSS und ich mir natürlich so sehr wünsche jetzt wieder einen „normalen“ Zyklus zu haben um unseren Traum vom Baby zu erfüllen.
Hast du in den ÜZ irgendwas beachten oder Tee getrunken?
Bin neugierig :)
In welcher Woche bist du jetzt??

VG

weitere Kommentare laden
4

Mein ES ist immer um den 20. ZT seit Jahren wo ich die Pille absetzte.

Letzten Zyklus war er eine Woche später und mir kam der Zyklus ellenlang vor 🤯

Jetzt bin ich ZT 17 und der Ovu ist positiv 😊

6

Supi :) wann hast du angefangen zu testen mit Ovus in diesem Zyklus?

11

Am ZT 12 :)

9

Ich habe diesen Zyklus einmal komplett durchgetestet und bin so draufgekommen, dass mein ES erst an ZT 22 ist.
Werde jetzt beobachten ob das immer so ist, oder ob dieser Zyklus Ausrutscher war. Eigentlich dauert mein zyklus sonst ca. 30 Tage.

12

Ja das ist natürlich faltig spät, warst du krank oder hattest Stress?
Ich war zu Beginn meinen Zyklus extrem erkältet, eventuell kann es auch Corona gewesen sein.
Durch sowas kann es sich ja auch verschieben.

13

Arbeitsbedingt empfinde ich leider schon häufig Stress. Jedoch waren meine letzten Zyklen trotzdem eher regelmäßig.
Ich habe aber diesen Zyklus das erste mal mit ovus getestet, also fehlen mir leider die Vergleichswerte.