Was meint ihr ??

Thumbnail

Hallo meine Lieben ,
Heute Morgen habe ich wider einen Digitalen schwangerschaftstest gemacht. Und der zeigte positiv an . Dann war ich bei der Frauenärztin und haben einen Test gemacht der viel negativ aus .
Bei der vaginal Untersuchung / Ultraschall nichts zu sehen was ja klar ist da es noch zu früh ist. Beim rausgehen 🙊 leichte blutung.
Was meint ihr soll ich noch hoffen ??

1

Heute bin ich bei es +12/13.

2

Bei FA haben die oft 25er bzw auch 50er die sprechen da noch nicht an, die Blutung wird höchst wahrscheinlich eine Kontaktblutung von der Untersuchung gewesen sein, also auf gar keinen Fall Hoffnung aufgeben.... finde das hört sich erstmal gut an!
Wurde Blut genommen?

4

Danke für deine Antwort 🤗
Sie haben mir heute Blut abgenommen... heute oder Morgen kommt das Erlebnis.
ABWARTEN UND ☕ Trinken .
Ganz liebe Grüße Lyna

6

perfekt- dann hast du schon mal einen HCG Wert.

wenn deine Tests die Tage auch stärker werden hast du einen kleinen Anhaltspunkt.

Sag mal Bescheid wie es die Tage aussieht.
Ich drücke dir die Daumen :)

3

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen :) es ist einfach vieeel zu früh für den Frauenarzt...teste einfach in ein paar Tagen nochmal und wenn der noch positiv ist, mach einen Termin für die 7. SSW ... für mich sieht das auch alles noch super aus!

Und vorallem: versuch nun "gelassen" zu bleiben, aufregung hilft dir und dem Krümel nun nicht auch wenn es schwer fällt ...

5

Danke für die Rückmeldung 😊
Ich fühle mich schon viel besser als ich eure Antworten gelesen haben .
Und ganz ehrlich du hast zu 100% Recht ich geh erst in der 7ssw wider hin .... den man macht sich einfach nur verrückt ob alles gut geht oder nicht .
Ganz liebe grüße Lyna

7

Glückwunsch 🍀🎉… bei ES+13 kann man auch nichts sehen 😉. Ich bin das beste Beispiel wahrscheinlich hat sich mein Eisprung/Einnistung verschoben und ich wurde 5 Tage zurückdatiert 😅bin jetzt SSW 5+6 und hat eine kleine Fruchthöhle und einen 2,8 mm großen Embryo gesehen.

So früh kann man einfach nichts erkennen und vor der 7 SSW machen auch keine Arztbesuche Sinn … man wird nur verunsichert.

Ganz viel Glück #wink 🍀

8

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft .
ich hatte heute einen Arzt Termin .Am Freitag hat man was entdeckt ...... sonst wäre ich jetzt nicht nochmal hin . 😉
Ich wollte jetzt auch nicht ganzen ins detail. Aber wie ich schon geschrieben habe der Termin heute stand schon am Freitag fest .