Das war wohl nix😅

Thumbnail

Das Bild ist beim Durchlauf entstanden..und jaaa gefreut und dann verblasst es innerhalb von ein paar Minuten und eigentlich nicht mehr zu sehen..war wohl nur ne farbansammlung beim Teststrich..

1

und wie sieht er jetzt aus?

2

Nix mehr zu sehen..naja dann hoffen wir einfach auf morgen

3

Oh je du Arme…das war sicher ein Schreck für dich.

4

Beim durchlaufen schon Wahnsinnig gefreut..naja bin erst es+8 muss ja auch noch nicht aber schon gemein kenn ich von keinen anderen Test

5

Das glaube ich dir. Muss schlimm gewesen sein. Das hatte ich auch mal beim one step. Aber bist noch früh dran…da kann noch alles passieren.

6

#winke

Sind dass mxg Medical SST? 🤭 Hatte nämlich Mal welche und die waren bei mir auch so und wurden dann gegen ablesezeit negativ :)

Hoffe natürlich dass der Strich wieder auftaucht bei dir und auch bleibt 🙏🏼👍🏼 viel viel Glück 🍀💐

7

Ja voll Treffer genau die sind es..Zepter 7 und one step passiert nix daher ist das wohl einen Durchlauf Linie🤣🤣Hab schon soviele Tests gehabt aber das kannte ich echt nicht..da eben auch viel klarer Zervix auftauchte wars das eh

8

Die gehören aus'm Kauf gezogen. 🙊

Zepter sind wohl auch gut ja :) grundix sollen gut sein und ktx :) teils auch schon früher anschlagen als one step.

Ich habe bei meiner Schwangerschaft 2019 an es+18 einen positiven one step gehabt aber fand ihn nicht so gut, schlug bei mir schlecht an. 🥴 Hatte dann sogar Angst dass sich mein Baby nicht richtig entwickelt und das HCG stockt. Dann wurde ein CB hinterher gejagt der dann die Befriedigung gab da 2-3 stand 🤣🙊

Viel Glück du liebe 🙏🏼🍀🤗 möge bei dir ein positiver SST dass Endresultat sein 🙏🏼🥰

weiteren Kommentar laden