Das Bild ist beim Durchlauf entstanden..und jaaa gefreut und dann verblasst es innerhalb von ein paar Minuten und eigentlich nicht mehr zu sehen..war wohl nur ne farbansammlung beim Teststrich..
Das war wohl nix😅
und wie sieht er jetzt aus?
Nix mehr zu sehen..naja dann hoffen wir einfach auf morgen
Oh je du Arme…das war sicher ein Schreck für dich.
Beim durchlaufen schon Wahnsinnig gefreut..naja bin erst es+8 muss ja auch noch nicht aber schon gemein kenn ich von keinen anderen Test
Das glaube ich dir. Muss schlimm gewesen sein. Das hatte ich auch mal beim one step. Aber bist noch früh dran…da kann noch alles passieren.
Sind dass mxg Medical SST? 🤭 Hatte nämlich Mal welche und die waren bei mir auch so und wurden dann gegen ablesezeit negativ :)
Hoffe natürlich dass der Strich wieder auftaucht bei dir und auch bleibt 🙏🏼👍🏼 viel viel Glück 🍀💐
Ja voll Treffer genau die sind es..Zepter 7 und one step passiert nix daher ist das wohl einen Durchlauf Linie🤣🤣Hab schon soviele Tests gehabt aber das kannte ich echt nicht..da eben auch viel klarer Zervix auftauchte wars das eh
Die gehören aus'm Kauf gezogen. 🙊
Zepter sind wohl auch gut ja :) grundix sollen gut sein und ktx :) teils auch schon früher anschlagen als one step.
Ich habe bei meiner Schwangerschaft 2019 an es+18 einen positiven one step gehabt aber fand ihn nicht so gut, schlug bei mir schlecht an. 🥴 Hatte dann sogar Angst dass sich mein Baby nicht richtig entwickelt und das HCG stockt. Dann wurde ein CB hinterher gejagt der dann die Befriedigung gab da 2-3 stand 🤣🙊
Viel Glück du liebe 🙏🏼🍀🤗 möge bei dir ein positiver SST dass Endresultat sein 🙏🏼🥰