Hallo zusammen,
ich hab gestern einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht. Anfangs war er negativ, hab aber leider nicht so lang gewartet. Ca. eine halbe Stunde später hab ich ihn mir wieder angeschaut und da war plötzlich ein zweiter Strich (siehe Bild). Ich weiß nur leider nicht nach welche Zeit der zweite Strich aufgetaucht ist.
Also hab ich heute morgen noch einen zweiten Test gemacht. Dieser ist negativ geblieben. Keine Spur von einem zweiten Strich, nicht mal ansatzweise.
Könnte der Strich von dem gestrigen Test eine Verdunstungslinie sein? Oder ist der Strich dafür viel zu stark? Hab auch gelesen, dass die Verdunstungslinie kaum zu erkennen ist und eher gräulich wäre.
Was sagt ihr dazu?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Schwangerschaftstest positiv, danach negativ
Huhu!
Wie weit bist du denn? Also für mich sieht das nicht nach einer VL aus. Viel zu deutlich und auch farbig.
War der Urin heute Morgen vielleicht nicht verdünnt genug? Hast du noch einen anderen Test daheim? Also wenn das eine VL ist, dann wär‘s schon echt heftig.😳
Drücke dir die Daumen.🍀
LG
Lausemaus
Vielen Dank für die schnelle Antwort!😊Also ich sollte jetzt am Donnerstag wieder meine Periode bekommen. Ich dachte auch, dass die Linie nicht nach einer Verdunstungslinie aussieht, da sie so stark und bläulich ist. Aber anscheinend gilt das Ergebnis nach der Wartezeit ja nicht mehr🤔
Ich werde mir heute nochmal einen Test kaufen und morgen früh nochmal testen in der Hoffnung es erscheint wieder ein zweiter Strich🤭
bei allen anderen Tests würde ich nicht auf VL Tippen. aber bei CB weiß man wirklich nie. warum die noch verkauft werden weiß ich auch nicht.