Nadem ich auf grundix immer schatten hatte hab ich mal ne komplett andere Marke benutzt und der scheint beim durchlaufen schon eine Linie zu haben...
In den kometaren wie er fertig ist...
Ovy sst beim durchlaufen positiv?
das sieht sehr gut aus. wie weit bist du?
Bin davon erschrocken...Bin heute es+10/11
Und hab nicht mit gerechnet glaube sogardas er falsch sein könnte...
welcher Test ist es denn? Klar könnte er "falsch" sein. Aber geh doch erstmal nicht davon aus! :)
Ich erkenn auch n Schatten und drück dir so die Daumen dass du endlich positiv testen darf, ganz viel Glück 🍀
Danke dir liebes...
Oh man, das sieht aber vielversprechend aus! Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass es endlich geklappt hat!! Wie lange versuchst du es nun schon?
Dankeschön Sind im 10. Üz...
Wer weiß hatte auch schon falsch positiv ich warte noch ab was der test morgen sagt...
Liebe Grüße
Drücke dir die Daumen! ❤️
Ich drücke auch die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat und sich auch festbeißt🙃 Du machst dich ja wirklich verrückt mit der ganzen Testerei und startest schon super früh 🙈
Wie weit bist du jetzt? ES+10?
Laut Temperatur und ovus es+10/11 ja das denkt man das ich mich verrückt mache aber das tue ich eigentlich nicht...
Ich kann es ja nicht erzwingen aber so wie viele Frauen hier teste ich früh und auch des öfteren...
Kann es eh nicht beeinflussen...
Sind eigentlich schon in der kiwu Klinik...
Man hofft trotzdem das es auf natürliche Weise klappt...Haben diesen Monat das 1. Mal ferti lili benutzt...
Hoffnung steigt wieder etwas