Ovu? Eisprung? Hilfe!!

Thumbnail

Hallo Mädels.
Ich habe zum ersten Mal einen ovu gemacht laut flo App hätte ich meinen Eisprung in 2 tagen.
Jetzt ist der Strich aber so schwach und ich habe weißen Ausfluss. War der Eisprung schon oder kommt er noch ?

1

Hey, ab wann hast du denn begonnen zu testen und welcher Zyklustag ist bei dir heute?
Die App kann nur Mutmaßungen anstellen und nicht auf die Lebensumstände eingehen ..
ich warte gerade auf meinen ES, Lt App morgen, aber das passt nie und nimmer, da der zervix und die Temperatur noch nicht dazu passt.
Ich bin heute ZT 14

2

Heute wäre Zyklustag 12 laut app bei einem 27-29 tägigen Zyklus. Habe erst heute getestet da ich mich nicht damit auskenne.
Wie hoch muss den die Temperatur sein?

3

So einfach ist das leider nicht, schau dir am besten mal die NFP-App an bzw. Die Kurven dazu.
Vor dem ES sackt deine Temperatur ab und dann steigt sie ca. 0,2 grad höher als die 6 Tage vor dem Absacker und bleibt dann bis zur Mens relativ konstant.
Beließ dich am besten mal, ich mache das jetzt auch zum ersten Mal :)

4

Also auf alle Fälle jeden Tag weiter testen, bis die zarte Linie mindestens so dunkel ist wie die Prüflinie.

5
Thumbnail

Hi, war bei mir letzte Woche auch so. Die 2. Linie war nur zu erahnen und ich war schon richtig enttäuscht. Über Nacht wurde er dann positiv. Mein ES hat sich 2 Tage nach hinten verschoben :) teste auf jeden Fall weiter :)

6
Thumbnail

12h später :)

7
Thumbnail

Hallo, danke für euren lieben Antworten. Das ist mein Test von jetzt! Geht da noch was?

weiteren Kommentar laden