Test positiv und Schmierblutung

Thumbnail

Ich brauche mal kurz ein wenig Hoffnung. Bin ca ES+11/12 und habe heute eine leichte bräunliche Schmierblutung bekommen. Hab seit Samstag positiv getestet und der ClearBlue sagt 1-2. Ich hab jetzt so Angst, dass die Schwangerschaft aufhört, bevor sie angefangen hat.
Hatte das jemand von euch schonmal?

1

Hallo :) wenn die Blutung nicht stark ist und nicht länger als 3 tage dauert würde ich mir erst mal kein Kopf machen. War bei meiner 2.SS auch so. Bei mir wars die Einistungsblutung. Drück dir die Daumen 🍀

2

Bräunliche Blutung ist ja schon mal besser als rote :)

Möglich ist leider alles, da bleibt nur abwarten. Du bist ja noch recht früh dran.

Meine Schwester hatte die ganze Schwangerschaft über Blutungen - gestört hat das meine Nichte nicht 😁

3

Bei mir war es letzten Monat so, dass ich ab ES+14 Schmierblutungen hatte und positiv getestet habe. An ES+18 bin ich aufgewacht mit unterleibsschmerzen und roter Blutung. Die Frauenärztin hat mir dann leider eine Fehlgeburt Ende der 5. Woche bestätigt.
Ich hoffe sehr, dass du das nicht durchmachen musst!!!

5

Das klingt schrecklich und tut mir sehr leid für dich! 😢

4

Danke für eure Antworten ❤️

6

Hallo, ich hatte nach der 1. Schwangerschaft auch Schmierblutungen, aufgrund Gelbkörperschwäche. Nach Einnistung der 2. Schwangerschaft hatte ich etwa 1 Woche Schmierblutungen und in der 6. Woche wurde die Blutung hellrot, da bin ich deswegen zur Frauenärztin. Ich habe dann Progesteron bekommen. Ab da keine Blutungen mehr.