Ich brauche mal kurz ein wenig Hoffnung. Bin ca ES+11/12 und habe heute eine leichte bräunliche Schmierblutung bekommen. Hab seit Samstag positiv getestet und der ClearBlue sagt 1-2. Ich hab jetzt so Angst, dass die Schwangerschaft aufhört, bevor sie angefangen hat.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Test positiv und Schmierblutung
Hallo :) wenn die Blutung nicht stark ist und nicht länger als 3 tage dauert würde ich mir erst mal kein Kopf machen. War bei meiner 2.SS auch so. Bei mir wars die Einistungsblutung. Drück dir die Daumen 🍀
Bräunliche Blutung ist ja schon mal besser als rote :)
Möglich ist leider alles, da bleibt nur abwarten. Du bist ja noch recht früh dran.
Meine Schwester hatte die ganze Schwangerschaft über Blutungen - gestört hat das meine Nichte nicht 😁
Bei mir war es letzten Monat so, dass ich ab ES+14 Schmierblutungen hatte und positiv getestet habe. An ES+18 bin ich aufgewacht mit unterleibsschmerzen und roter Blutung. Die Frauenärztin hat mir dann leider eine Fehlgeburt Ende der 5. Woche bestätigt.
Ich hoffe sehr, dass du das nicht durchmachen musst!!!
Das klingt schrecklich und tut mir sehr leid für dich! 😢
Danke für eure Antworten ❤️
Hallo, ich hatte nach der 1. Schwangerschaft auch Schmierblutungen, aufgrund Gelbkörperschwäche. Nach Einnistung der 2. Schwangerschaft hatte ich etwa 1 Woche Schmierblutungen und in der 6. Woche wurde die Blutung hellrot, da bin ich deswegen zur Frauenärztin. Ich habe dann Progesteron bekommen. Ab da keine Blutungen mehr.