Hallo ihr lieben, Frage steht ja schon oben. Hatte das schon Mal wer? Foto ist auf meinem Profil zugänglich. LG 🍓
Onestep 10er positiv, nach vollständiger Trocknung negativ
Alles innerhalb der ablesezeit ist positiv. Hatte ich mit denen auch schon. Läuft dir bessere sst. Empfehle den presence, facelle oder die ktx
Der obere ist von heute mit Morgenurin und der zweite von 11 Uhr oder so....und der Strich war sofort zu sehen. Aber jetzt zwei Stunden später sieht man nichts mehr. Das ist wirklich mysteriös. Bin jetzt es +10, eigentlich hatte/habe ich keine hoff ung mehr. Üben jetzt 8 Monate...hab mich erst gefreut, aber dann war der Strich weg und ich enttäuscht.
Vielen Dank für deine Antwort. Da werde ich wohl Mal einen anderen Test besorgen und mich morgen nochmal überraschen lassen.
Man soll ihn wirklich nur innerhalb der ablesezeit Werten. Daumen gedrückt für morgen. Gib mal Bescheid was raus kommt
Also für mich sieht es auch gut aus. Die Daumen sind gedrückt 🍀
Danke
Ganz lieb von euch. Hab auch irgendwie schon gedacht ich bilde mir das ein
Das hatte ich vorhin auch .
Beim durchlaufen zweite Linie , nach der Ablesezeit dann etwas sichtbar und jetzt fast weg
Ich drücke dir die Daumen
Oh, darf ich fragen welcher es+ Tag du bist?
Das ist wirklich seltsam. Bei mir hat man 3s auch deutlich gesehen, siehe Foto...aber jetzt nichts mehr bzw nur noch mit drehen und wenden...und Adleraugen...und viel Vorstellungskraft...
Aber deiner ist auf jeden Fall im trockenen Zustand noch sichtbarer als meiner