Hilfe ich brauche Mal wieder euren Rat. Ich habe gerade just for fun einen Ovulationstest gemacht, der naja ziemlich positiv ist. Wie kann es sein, dass das LH Hormon 3 x steigt? zt 17, 19 und 26
Ovulation
Hallo, für mich sieht der Ovu an Zt 17 am besten aus, die anderen sind ein bißchen weniger positiv, das Lh wird in Wellen ausgeschüttet und ist immer im Körper vorhanden, machst du Nfp um deinen Es zu bestätigen oder gehst du nur nach den Ovus?
Hätte jetzt auch gesagt der Zt 17 ist der der am meisten positiv ist. Was ist denn nfp? 🙈 Nein ich mache sonst nichts
Nfp ist Natürliche Familien Planung, da misst man jeden Morgen zur selben Uhrzeit vor dem aufstehen seine Basalttemperatur und zusätzlich beobachtet man seinen Zerfixschleim (Zs) oder Muttermund (Mumu) das dient dazu nachzuweisen ob und wann ungefähr der Es war denn nur allein mit Ovus ist kein Es nachweisbar, ein Ovu zeigt nur den Lh Anstieg an was aber noch lang nicht heißt das das Ei auch wirklich gesprungen ist, ein Ei kann auch mal nur Anlauf nehmen und dann doch erst später springen