Hier ist der facelle der noch 3 Minuten auch ein hauchzarten Strich hat...Und die anderen haben auch hauchzarten Strich...
Ovy sst
Grundix sst
Facelle Stick
Und facelle Streifen...
Alles vl?
Irgendwie sehe ich auf allen einen zweiten Hauch 🤔
Ja ist auch so...könnte evtl doch was werden
Ja, warum nicht 🍀 solange die Mens nicht in Sicht ist kann man ja hoffen. Die Daumen sind gedrückt 👍🏻
Du hattest ja vor ein paar Tagen schonmal Tests gepostet und ich sehe keine Steigerung.
Evtl sind das einfach nur starke Prägelinien, weil eine Veränderung ist leider nicht zu sehen.
Tut mir leid.
Ich finde schon...
Dann frag doch nicht nach unserer Meinung, wenn du es eh besser weisst.
Oben im Beitrag schreibst du noch, das es für dich okay ist, wenn jemand sagt, das es prägelinien o.ä sind...
Es ist KEINE Steigerung zu sehen.
Wenn du es für dich so empfindest, ist das ja auch völlig okay, aber geh uns dann nicht mit Fragen auf die Nerven, dessen Antwort du nicht hören willst, oder jedenfalls nur die, die dir sagen, das du definitiv schwanger bist.
Wir haben allesamt genug Erfahrung, um zu wissen, wie diese Tests aussehen müssten.
Und das was du hast, sind Prägelinien!!!!
Sieht sehr nice aus!
Viel Glück!👍🍀🍀🍀🍀🍀
Liya(8SSW)❤️
Dankeschön 😁
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles vl s sind!
Jetzt ist nur die Frage, ob sie stärker werden und es hält. Drücke die Daumen!!
Dankeschön ja das hoffe ich auch
Ich drücke weiterhin die Daumen und teste so lange und so viel du möchtest, dass muss jeder selbst wissen und es gibt so viele Frauen die täglich gefühlt 10 Test s machen … lass dich nicht entmutigen 🍀🍀🍀🍀🍀
Für mich sieht es negativ aus! Ich war schon oft schwanger ( 🌟 👶 🌟🌟🌟🌟) und habe viele Tests gemacht! Glaub mir, wenn ein Test positiv ist, dann erkennt man ihn auch als positiv, selbst wenn es schwach ist.
Hast du mal deine Hormone checken lassen? Ich könnte mir vorstellen, dass du von Haus aus einen evtl. höheren HCG Level hast und daher so oft Schatten auf SSTs hast.
Ja wurde gecheckt hab einfach ne schildrüsenunterfunktion ...
Tsh lag bei 5,2
Vllt verursacht sie das...
Muss ich einfach abwarten
Mommm schrieb im aller ersten Satz auch, ob du den Wert mal kontrolliert hast. Das hast du leider komplett überlesen und hast dich auf das "verrückt" eingeschossen.
Naja egal...
Es gibt tatsächlich Frauen, die auch ohne eine Schwangerschaft einen hcg von 12 zB haben und somit 10 oder 5er Tests etwas anzeigen. Ist mega gemein, hat aber nichts mit einer bestehenden Schwangerschaft zu tun.
Was die Schilddrüse angeht, der Wert ist definitiv zu hoch für einen Kinderwunsch!
Nimmst du denn gar keine Medikamente? Das ist aus deinem einem Satz nicht zu verstehen.
Schade dass man sich ständig rechtfertigen muss, warum man so oft und so früh testet, dieses Forum ist doch eine Plattform für Tests ! Hab das Gefühl man hat dich auf Sophia eingeschossen, kaum postet sie was, sind da gleich 30 - 40 Kommentare ! Finde ich schade, da traut man sich ja gar nicht mehr was zu posten ….dabei gibt es hier so viele Frauen die stellen 3x am Tag n Test rein, da wird nix gesagt …. Natürlich sind auch gute Ratschläge dabei , aber ich glaube, dass so viele Frauen mit Kinderwunsch vor NMT testen und dass ist doch auch ok …. Leben und leben lassen !
Wünsche allen hier schnell positive Tests 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich danke dir so sehr liebes❤ ...Ja genau das glaube ich auch werde diese Beiträge ignorieren und hoffen das sie mich ignorieren...
Die Mädels haben es schon geschrieben, du hast wohl höheres HCG, was bei Zysten, Frauen kurz vor/in Menopause oder Krebspatientinen der Fall (Wo Eierstöcke oder Gebärmutterhals betroffen ist). Die Tests sind eben nicht positiv, sondern da ist immer wieder nur dieser bei dir Zyklusbedingte Hauch... Lass die Finger vom Testen bis ES+14 und dann - entweder springt dich eine Autobahn von Linien an - oder es ist eben negativ. Alles andere kostet Nerven und Geld für Tests...