Hallo! Ich hab heut früh an ES12/ Nmt einen Test mit dem ktx gemacht (10er). Ich sehe einen ganz leichten Strich - hab ihn kaum auf das Foto bekommen. Auf dem negativ sieht man es etwas. Der Test war allerdings schon trocken als ich ihn fotografiert hab
Ist wahrscheinlich viel zu wenig an es12 oder? Eisprung hab ich klar mit Tempi und Ovus bestimmt
Was meint ihr? KTX Sst 🥺
Sst es+12
Hallo, ich weiß gar nicht, warum sich alle so verrückt machen wegen der Intensität der Tests. Positiv ist positiv und es kann auch gut sein, dass deine Einnistung 10 Tage statt 7 gedauert hat. Ab und ab machen sich die Frauen hier gegenseitig verrückt
Ich kann sehen, welchen Strich du meinst und drücke dir die Daumen! Auch wenn positiv für mich positiv ist, würde ich einfach im 1 / 2 Tagen den CB digital machen, dann kannst du ganz sicher sein!
Du hast vollkommen recht. Ich bin einfach so verunsichert weil man sich mit anderen Testergebnissen vergleicht.
Danke für deine lieben Worte! Ich werde nochmal in 2 Tagen testen und versuchen mich bis dahin abzulenken
Ich kann es super gut verstehen! Die Warterei ist sowieso ätzend und eigentlich könnte man morgen, mittags und abends testen. Halt uns gerne auf den Laufenden!