Testreihe Auslösespritze 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß ich bin zu früh dran und ich weiß auch dass ich noch abwarten muss 🙈 ich hatte es auch schonmal,dass der Strich deutlicher wurde und am nächsten Tag wieder blasser. Dies ist der letzte Zyklus vor unserer Kiwu Klinik... und ja es sind auch noch Spritzenreste 😄

Dennoch,seht ihr auch dass einer der beiden unteren (Der Grundix) wieder deutlicher wird? Bilde ich es mir ein ?! Mit dem Grundix ist die komplette Testreihe, an den Tagen mit 2 Tests habe ich noch zusätzlich mit dem KTX getestet.

Danke für eure Einschätzung 🍀🍀

1
Thumbnail

Nr 2

2

der 4. Test finde ich der wurde dann wieder stärker aber der 5 wieder schwächer.. also muss der 6 morgen stärker werden.. sonst war es noch hcg reste aber du bist ja noch früh dran also kann sich schnell ändern, ich drück dir die Daumen

- natürlich weiterhin mit MU testen und wenn er morgen stärker wird dann ist es bestimmt dein eigener hcg!

Viel glück Liebes

3

Ich meine der 6.Test wird stärker und der 7 wieder schwächer *

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch ne Testreihe gemacht nach Ovitrelle letzten Zyklus. Ich finde es kommt auch immer auf die Urinkonzentration an. Ich hatte auch mal stärker und dann schwächer und dann wieder stärker. ES + 12 war der CB Ultra Frühtest noch positiv und ich hatte schon Hoffnung. Dann bei ES + 14 aber negativ obwohl der 7 Zepter und Grundix auch noch anzeigten. Aber dann wurde es immer schwächer und die Mens kam. Finde das kann man so nicht auswerten…

11

Danke für deine Erfahrungen dann muss ich einfach noch geduldig sein :)