Hat es endlich geklappt?

Thumbnail

Hallo zusammen :-D
Bitte steinigt mich nicht.. ich weiß ich bin früh dran aber ich habe einfach keine Geduld 🙈
Mein Eisprung war definitiv 14.02. ermittelt mit Monitor j d zusätzliche Ovus (doppelt hält ja bekanntlich besser) 😅
Ich habe gestern und heute mal ein sst gemacht und ich bin etwas skeptisch nach 3 Jahren Kinderwunsch und die berüchtigen Vl und HL alles schon gehabt.
Nun ja gestern und heute mit 2 Mu getestet und es kam auch sofort eine Linie zwar Ultra schwach aber vorhanden.. wobei wenn er trocken ist erkennt man sie nicht mehr so gut.
Wobei ich noch erwähne gestern Abend habe ich ein gemacht mit kein konzentrierten Urin der definitiv negativ war…
Ich füge euch mal Bilder hinzu
Danke schonmal für eure Antworten ☺️

Negativ oder Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Der von gestern

2
Thumbnail

Der ist von heute

3

Für es+8 wäre der Acer mal heftigst eindeutig. 🤷🏻‍♀️😂 kann’s ja geben. Ich drück die Daumen

6

Ja trocken sehen die halt komischstes wie ne haarlinie..

4

Wann hast du Bienchen gesetzt? Ich benutze auch den Monitor :-)

5

Am 11.02 13.02 und dem 14.02 ☺️

8

Also an 2x hoch 1x Max ?

weiteren Kommentar laden
7

Dann bin ich Mal gespannt meiner war heute negativ Mal sehen ob es noch positiv wird hatte am 14 auch mein es und bekomme aber in 5 Tagen meine mens

10

Daumen sind gedrückt, naja bin mir aber trotzdem nicht so sicher weil trocken sehen sie echt anders aus fast ein suchen der Linie…

11

Ich drücke dir auch die Daumen