Ovus wieder negativ 😶 Hilfe!!

Thumbnail

Hallo,

Ich hatte ja gestern einen Ovu (OneStep 25er) gepostet der scheinbar an Zyklustag 9 knall positiv war. Auf dem Bild der zweite von oben im getrockneten Zustand. Der darüber war 3 Tage vorher am Morgen, man sieht also das ein Anstieg stattgefunden hat. Die beiden unten auf dem Bild sind jetzt von heute. Die beide sind scheinbar negativ. Und die Linien werden meiner Meinung nach auch schwächer, bin aber kein Experte.

Kann ich anhand dieser ovus nun davon ausgehen, das mein Eisprung heute ist?

Spinnbaren ZS hatte ich noch nie und meine Temperatur fährt Achterbahn. 😂

Beinchen wurden dann gestern gesetzt, aber vielleicht lege ich dann heute noch mal nach?! 🤔

Was meint ihr denn?

1
Thumbnail

Der von heute Nachmittag ist meiner Meinung nach am schwächsten.

2

Hallo, die Linie muss doch mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie. Das sehe ich auf den Tests nicht.
Dass deine Temperatur so durcheinander ist, würde auch dafür sprechen, dass eben noch kein ES war.
Der ZS muss nicht spinnbar sein. Er kann auch klar, glasig und/ oder einfach flüssig sein.

4
Thumbnail

Huhu,

Meine Temperatur ist gestern abgesackt und heute wieder leicht gestiegen.

Das war der positive Ovu von gestern.. 🙉

3

Was sagt denn deine Kurve? Der ES ist ja eigentlich immer 12h- 36h nach dem ersten positiven Ovu. Ist die Temperatur denn Abgesackt am 22.? Wenn nein war er noch nicht und das Ei hat vielleicht nur Anlauf genommen.

5

Huhu,

Gestern, als der Ovu positiv war und am Tag davor ist die Temperatur abgesackt, heute wieder leicht gestiegen.

Das Bild vom positiven Ovu haben ich Beitrag über dir noch mal gepostet. 😊

6
Thumbnail

Das wäre die Kurve.. und dieses zick Zack Muster am Anfang verwirrt mich sehr. 🙉

weitere Kommentare laden