Hallöchen,
ich bin ein Held....
Nutze ab und an gerne mal den digitalen Ovulationstest von CB, den mit der smiley Anzeige....und was ist nicht auffindbar - das Teil für die digitale Anzeige 🤦♀️....
Den Streifen habe ich trotzdem einfach mal so benutzt, wäre happy, wenn ein SS Test mal so aussehen würde 😅...vielleicht kann da mal jemand drauf gucken und trotzdem was dazu sagen 🙂.
Ich grenze sonst nur Dank Google und verschiedenster ES Rechner den Zeitraum ein, da sagen manche morgen ist ES Tag, manche Übermorgen...
Naja, vielleicht hat ja jemand eine Meinung zum Bild 😅.
Digitaler Ovu - digitale Anzeige nicht auffindbar
1
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, muss bei dem Test die Linie am Pfeil stärker werden, also würde bei dir noch was fehlen.
Ist aber bei den digitalen Tests echt schwer zu sagen und ohne Halterung nicht auszuwerten.
Also lieber nicht auf die Aussage verlassen.
2
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, muss bei dem Test die Linie am Pfeil stärker werden, also würde bei dir noch was fehlen.
Ist aber bei den digitalen Tests echt schwer zu sagen und ohne Halterung nicht auszuwerten.
Also lieber nicht auf die Aussage verlassen.
3
Alles gut, Dankeschön. Das Ding zu verlegen oder gar versehentlich weg zu werfen, kann auch nur mir passieren 😅🤦♀️