Hi zusammen,
Ich habe eben ein testamed gemacht. Also in den Becher gepinkelt und reingehalten, kann es sein das der falsch positiv ist weil ich ihn zu tief drin hatte? Wir versuchen es seid 4 Jahren und das ist mein erster positiver Test
Testamed falsch positiv
Der Test ist sowas von positiv😍Glückwunsch.
Du bist auch schon überfällig oder?
Danke 🤗 ich weiss es leider nicht, ich hatte vor drei Wochen eine leichte Blutung von zwei Tagen gehabt. Meine letzte richtige Periode hatte ich vom 23.12 bis 29.12.2021 gehabt
Hallo Jenny,
wie kommst du auf falsch positiv?
Du bist definitiv schwanger!!
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute
Nach 4 Jahren das erste Mal ein positiven Test in den Händen zu halten verunsichert einen 😅 aber Gott sei Dank hatte ich noch eine zweiten Test hier.
Danke für deine Glückwünsche 🤗
Deutlich positiv
Ich hatte meinen auch schon tief im becher drin- leider wurde er davon nicht positiv. 😅 also herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🙏❤️
Glückwunsch und der ist definitiv Positiv 🍀✊🏻🎉🙋🏼♀️Alles gute
Vielen lieben Dank ❤️
Hier müssen wir keine Striche raten
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Dankeschön 🙏❤️🥰
Wow glückwunsch nach so ner langen Zeit, da freut man sich 💖💖💖
habt ihr jetzt irgendwas anders gemacht als sonst oder wart ihr schon in Kinderwunschbehandlung?
Lg und alles Gute 🍀
Ich habe mein Kopf ausgeschaltet, wir waren beide so mit unserer Arbeit beschäftigt das wir uns nicht mehr auf den Kinderwunsch fixiert haben. Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet das der Test positiv ausfällt, nach so langer Zeit habe ich etliche negative Tests gehabt.