Guten Abend euch süßen ❣️
Ich habe das erstemal mit diesen easy@home LH Tests meinen Eisprung versucht zu bestimmen aber irgendwie verstehe ich diese tests nicht 🤣
Vielleicht könnt ihr mir sagen wann genau der Eisprung war. Laut App am 20.02 🥲
Schönen Abend noch 🙊🤗
Eisprung? 😮💨🤷🏼♀️
Würde sagen zwischen 21.2 und morgen
Ich würde auch sagen dein ES war am 20/21 😊
Für mich sieht es nach gestern aus
Man sagt 12 bis 36 Stunden nach Lh peak
Das heißt aber auch bei mehreren positiven Ovus nimmt man den ersten positiven Ovu obwohl für mich der Ovu gestern morgen am stärksten aussieht
Allerdings sind Ovus nur dazu da den Lh Anstieg zu zeigen was aber nicht heißt das das Ei auch wirklich springt, das zeigt nur die Nfp Methode also Tempi messen denn die zeigt im Nachhinein auch an das ein Es statt gefunden hat
Dein LH Peak war am 21.2Abends bis 22.2 morgens gewesen da wo die Test am stärksten waren. Also bedeutet das dein Eisprung ab heute morgen in den nächsten 12-36 h stattfinden wird also heute unbedingt ran an den Mann😅🍀🙋🏼♀️
Ich mach das schon ne weile mit den Ovus und war dadurch drei mal auf anhieb Schwanger. Zwei Sternchen wo das letzte im Januar erst ging und mein 2 jähriger Prinz schnarcht gerade neben mir.
Man geht immer vom ersten positiven Ovu aus und dann sollte der Eisprung zwischen 12h und 36 h passieren. Positive Ovus sind jedoch keine Garantie. Hast du eine weitere Methode wie Themperatur oder ZS hinzugezogen?