Positiver Test?

Thumbnail

Hallo meine Lieben :)

Ich bin neu hier…Ich habe schon oft in Foren gelesen und dachte diesmal melde mich auch an…

Ich brauche dringend euren Rat.. :) Mein Mann und ich versuchen schon etwas länger ein Baby zu kriegen und ich habe schon mehrmals einen Test gemacht… wie schon ein mal habe ich wieder ein positives Testergebnis aber der Digitale Test zeigt nicht Schwanger an… ich weiß nicht mehr weiter… ging es schon mal jemandem so wie mir??

Ich danke schon mal im Voraus für die Antorten :)

Fühlt euch gedrückt!

1

Ich kenne den Test nicht, aber der sieht positiv aus. Vielleicht probierst du den CB digital einfach bei Fälligkeit. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Also ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und heute ist Zyklustag 47… und den Digitalen hab ich einen Tag nach diesem gemacht…

3
Thumbnail

Glückwunsch der ist positiv 🎉🍀✊🏻😊 war bei mir an ES+13 auch so… nur bitte den unteren ignorieren der ist für die Tonne.🙋🏼‍♀️

4

Oh danke dir du machst mir wirklich Mut und Hoffnung!!! :) ich wünsche dir alles Gute!! Wie weit bist du denn schon?

5

Bin jetzt 7. Woche und Ultraschall war gestern auch OK. Alles Gute weiterhin🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Positiv Glückwunsch

8

Dankeschön… hatte mich schon gefreut und jetzt habe ich wieder negativ getestet… so wie damals…
Ich habe erst im März Termin beim Gyn… weiß echt nicht mehr weiter