Hallo ich füge mal ein Bild ein. Ich bin sehr durcheinander gerade.
Ich habe gestern ein Presense gemacht am Abend 19 Uhr. Hab getrunken- den ganzen Tag.
Da war meine test aussagekräftiger als den
ich heute mit MU gemacht habe…
Weiß einer warum?
Ich füge mal ein Bild ein.
Oben gestern mit AU
Unten heute mit MU
Warum unterschiedliche Ergebnisse MU und AU?
Bei mir ist MU immer fürs Klo 😅 der zweite nach dem ersten Kaffee oder sogar nachmittags erst sind bei mir auch wesentlich konzentrierter.
Mach dich nicht verrückt, die Ergebnisse sind übrigens nicht unterschiedlich, sie sind gleich, nämlich positiv 😍
Ich habe ehrlich gesagt auch immer das Gefühl, dass mein MU nicht besonders konzentriert ist....ich trinke abends viel und dementsprechend ist der MU zwar viel aber sehr wässrig. Ich probiere nachher auch nochmal einen Test mit angehaltenem zweiten pipi.
Daumen sind gedrückt,dass der Test stärker wird und sich dein Krümelchen gut festbeißt.
Vielen Dank für die Antwort 🙏 man macht sich ein wenig verrückt wen es endlich klappt und man will das das so bleibt 🥺🥰
Hallo,
erst einmal Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz doll fest beißt!
helfen aus welchem Grund das so ist, kann ich nicht. Wenn du aber schauen willst, ob der Strich stärker wird, würde ich eher noch einen Tag warten. Das soll aussagekräftiger sein, da sich das Hcg alle zwei Tage verdoppelt.
Vielen Dank 🙏
War bei mir auch so der MU war immer am schlechtesten
Mein Morgenurin-sst heute war negativ...Mal sehen was der von ca 11 Uhr bringt. Gestern Mittag hatte ich positiv getestet.
Viele Glück nachher 🥺🙏