Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, auch wenn ich selbst nicht weiß was ich hören möchte 😅
Ich bin heute irgendwas zwischen es+12 und es+14, Eisprung ermittelt durch ovus und mittelschmerz und Zervix.
Zu meinem "Problem" :
Ich habe eine kurze zweite zyklushälfte von 11-12 Tagen.
Das heißt ich bin heute NMT oder sogar drüber. Habe seit sechs tagen ziehen im Unterleib, teilweise mit richtigen Stichen. Dachte eig meine Mens kommt. Aber das geht jetzt schon sechs Tage so. Habe angefangen zu Orakeln. Egal ob ich den ovu morgens oder abends mache, er ist seit fünf Tagen immer "kurz" vor positiv. Habe vor vier tagen einen sst gemacht. Schneeweiß. Temperatur ist noch nicht gefallen.
Hatte sowas schon mal eine von euch und kann berichten wie es weiter ging? Hoffnung machen oder nicht? Testen kann ich erst morgen wieder wenn die neue Lieferung da ist 🤣
Sorry für den langen Text 🙏
Erfahrungen mit Orakeln??
1
Orakel kann halt alles bedeuten. Aber ich habe die gleichen Symptome wie du und teste seit 2 Tagen positiv. Bin heute ES+12. vor 4 Tagen sah man bei mir auch noch nichts. Du kommst um einen erneuten Schwangerschaftstest nicht rum
Hier der Vergleich meiner Tests
2
Dankeschön für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich glaube ich werde heute vielleicht doch noch einkaufen fahren das ich gleich morgen früh einen Test da habe.
3
Bitte ein Update, wenn du einen Test gemacht hast :)
Ich drücke dir die Daumen