7 Zepter Erfahrungen

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin heute an ES +7/+8. Ich weiß es ist sehr früh aber da die 7 Zepter vor kurzem angekommen sind und ich mit diesen noch nie getestet habe, habe ich mal einen gewagt.

Was sagt ihr zu dem Test? Sieht noch jemand den leichten Hauch? Neigen sie zu VL?

Danke schonmal! 🍀

1
Thumbnail

Sonach meiner an ES+10 vorgestern aus. Vielleicht war dein ES früher? Ich teste seit +8 und da war er immer Blütenweiß

2

Danke für deine Antwort und das Vergleichsbild! 😊

Ich wäre sehr erstaunt, wenn mein Eisprung sich nach vorne verschoben hätte. Heute ist Zyklustag 19, der Eisprung ist bei mir meistens an ZT 11 oder 12. Wäre ich heute bei Eisprung +10 müsste er ja schon an ZT 9 gewesen sein. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

5

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰😊

3
Thumbnail

Das war meiner an ES+8 :)
Bin mittlerweile in der 9.ssw
Sieht gut aus :)

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰😊

Das lässt dann tatsächlich etwas hoffen... bin gespannt auf die nächsten Tage! 🍀

4

Mich würde auch sehr interessieren, ob sie zu Verdunstungslinien neigen 😊 ich drück dir die Daumen, dass du bald ganz eindeutig positiv testen darfst 🤗🍀

7

Danke, das ist lieb! 😊 Dir drücke ich auch die Daumen, falls du auch gerade hibbelst! 🍀🙂

8

Daaaaaanke 🤗 ja, bin gerade ES+5 und frage mich schon, wann ich anfangen werde mit testen. Vermutlich ab ES+9 oder 10 😇🤷‍♀️

weitere Kommentare laden