Hallo hat jemand Erfahrung mit den tests ? Sobald er getrocknet ist wirft er schatten auf! Hatte das schon mal jemand ?
Bin ES+9
Erfahrung mit KTK 7! VL!
Hallo,
Also bei mir haben die ab es8 schon Hauch angezeigt und neo 9 schon mehr.
Lg
Ich teste auch schon lange mit KTX7. In der Ablesezeit zeigen sie nur minimal und dann
wird die Farbintensität immer stärker. es dauert dann meistens bis ca zu 30 min. Aktuell bin ich nicht so zufrieden damit denn man traut den nicht mehr so, da sie einfach zu lange brauchen.
LG
Corinna
Ich habe aktuell das gleiche Spiel bei ES+10...
hast du bilder ?
Von bina gibt's auch nen Thread. Von mir übrigens auch - haben alle gerade das Problem mit den VL nach ner Weile 😂
Bei mir sind die KTX am Anfang auch erst nach der Ablesezeit positiv geworden. Beim Ersten war es sogar erst sichtbar, als er komplett getrocknet wsr. Andere Frühtests haben da noch gar nichts angezeigt. Die KTX sind mit den Tagen deutlich stärker geworden und dann auch direkt innerhalb der Ablesezeit.
wie weit bist du jetzt ? hast du ein bild davon ?
Bin mittlerweile in der 7SSW. Bilder habe ich leider nicht. Hatte ES+10/11 angefangen zu testen. Morgen wird dein Test bestimmt schon stärker werden. Richtig intensiv war der KTX bei mir dann erst nach NMT.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Bei mir letztes Jahr waren die auch je trockener, desto deutlicher.
Ab ES+7 haben die schon angezeigt... bis dahin war er aber schon im Müll und als ich an ES+9 das erste Mal einen Schatten sah (allerdings auch erst 10-15 Minuten später) habe ich die Tests von den beiden Tagen zuvor aus dem Müll gefischt und siehe da, eine für den Zeitpunkt deutliche Linie. Die Linie wird übermorgen 2 Monate alt 🥰
Als ich nicht schwanger war waren die übrigens immer blütenweiß
Ich hab den ersten auch weggeschmissen, da er nach 5 Minuten noch negativ war. Hab's auch erst abends entdeckt, als ich ihn nochmal in der Hand hatte.