Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt.. habe am Sonntag das erste mal einen positiven SST gehabt (ES+12). Zu dem Tag war ich bereits 3 Tage überfällig (hab scheinbar ne verkürzte zweite Zyklushälfte), also habe nicht zu früh getestet.
Ich mach mich leider so verrückt, dass ich jeden Tag teste, dass das dumm ist weiß ich eigentlich selber, aber ist jetzt so. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Strich nicht stärker wird bzw. nicht so 1000 Prozent deutlich. und das wundert mich. Habe zwischendurch auch immer mal wieder Zwischenblutungen und wie so Gewebeausscheidungen im Urin. Da ich grad nochmal einen 10er SST machen wollte habe ich in einen Becher uriniert und dann gesehen was mit ausgeschieden wurde. Ich bin etwas verunsichert aber meint ihr dass ich vllt gar nicht mehr schwanger bin ?
Meine Symptome die ich habe sind Schmerzen im unteren Rücken und generell Beschwerden, wie man sie hat kurz vor und während der Periode. Gelegentlich tun meine Brüste weh aber das ist kaum der Rede wert.
Kann mich evtl jemand beruhigen ? Ist das normal ? Und dass die Tests nicht richtig deutlich werden, ist das auch normal ?
Teste mit 25er von MomMed.. grad eben einen 10er von Presense, wobei ich glaube dass zumindest der eigentlich super deutlich hätte sein müssen...
Sorry für den langen Text :( mein Gyn Termin ist erst am kommenden Donnerstag und das macht mich verrückt..
Verstehe das nicht - *Vorsicht mit Foto*
hier noch ein Foto von den SST.. Der untere MomMed ist von heute.. sieht aus als wäre er schwächer als die vorherigen, war mit MU
PreSense ist von jetzt gerade
Wie hast du deinen ES bestimmt ? Die Tests sind relativ schwach vor allem wenn du ES+17 bist usw. Hat sich dein ES eventuell verschoben ?
Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt.. bin auch der Meinung dass die Tests viel zu schwach sind..
Die werden nicht wirklich stärker. Aber durchführen tue ich sie zu 100 Prozent korrekt. Habe auch einen digitalen CB gemacht, naja da muss man keine Striche raten, der war positiv aber dennoch lässt mich das Gefühl nicht los dass iwas nicht stimmt
Ich würde mal zum FA gehen.
Liebe Buemchen,
ich bin ehrlich und finde das es tatsächlich alles nicht so gut aussieht 😔
Deine Tests werden ja nicht nur nicht stärker, sondern wieder schwächer,
und für ES+17 ist der Presense wirklich sehr schwach😬
Zudem das ausgeschiedene Gewerbe, sofern es welches ist.
So sah bei mir 2x ein Frühabort aus und an ES+18 setzten dann starke Blutungen ein.
Mein Digi zeigte erst 1-2 und 5 Tage später negativ, sowie alle anderen Sst's erst stagnierten und dann, schwächer wurden :(
Ich wünsche dir natürlich, dass es bei dir anders ist, als es scheint und drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀✊
Du solltest aber besser auf das schlimmste vorbereitet sein und ggf bei deinem Gyn mal anrufen? Wobei der sicher bereits geschlossen hat am Freitagnachmittag!?
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 💜
Wow, danke für deine ausführliche Antwort. Dein Verlust tut mir leid 🥺 du hast vollkommen recht und ich hab selbst ein ungutes Gefühl. Bin darauf eingestellt dass meine Gyn mir mitteilt dass leider eine FG stattgefunden hat. Und ja, meine Gyn ist heut Nachmittag nicht mehr zu erreichen, aber ich werde gleich am Montag anrufen, auch damit ich einfach Sicherheit habe - mache mich verrückt..
Darf ich fragen wann deine Blutung eingesetzt hat nach FG ?
Ich hatte insgesamt 3.😔
Die 1. war vor 3 Jahren, da war ich in der 6 Woche und es fing mit leichten dunklen Schmierblutungen an. Meine Gyn nahm Blut und lt. Hcg Wert war erstmal alles gut. Aber 4 Tage später kamen dann starke Blutungen mit Gewebe, das ging so 10 Tage.
Bin dann aber direkt danach mit meiner Tochter ss geworden und alles verlief problemlos:)
Nun hatte ich letzten Okt. und November jeweils einen Frühabort an ES+18 das war glaube ich bei 4+2🤔 Die fingen allerdings beide Male direkt mit starken Blutungen/Gewebe an und hielten ca 5/6 Tage an.
Bin dann aber direkt im Dezember wieder ss geworden und befinde mich z.Z. in der 11 Woche und alles ist, bis jetzt, wie im Bilderbuch 🥰
Auch wenn es diesmal nicht sein sollte, hatte dein Körper dafür seine Gründe und wenn du die Hoffnung und Motivation nicht verlierst, wird sicher auch bald bei dir ein mit kleiner Untermieter einziehen 😊