Hallo zusammen.
Ich habe mir schon zu meinen Tests euren Rat eingeholt. Jetzt benötige ich nochmal eure Meinung. Gestern morgen ES+8 hatte ich eine zarte 2 Linie auf meinem sst. Heute morgen zwar auch, aber nicht stĂ€rker. Insgesamt ist es noch ziemlich schwach đ
Kann das noch im guten enden ? HĂ€nge euch mal die Bilder ab
Test von gestern zu heute nicht stĂ€rker đ
Die Dinger sind nicht geeignet um zuverlĂ€ssig einen Anstieg zu bestimmen, das kann nur ein Bluttest leisten. AuĂerdem verdoppelt sich der Wert alle 2 Tage und nicht tĂ€glich.
Geduld, warte bis Nmt. Wenn es wirklich geklappt hat strahlen dich dann zwei fette Striche an.
Daumen sind gedrĂŒckt! đ
Ich habe halt im Januar leider unseren KrĂŒmel in der 11 ssw durch MA mit AS gehen lassen mĂŒssen. Das ist der 2 ĂZ und ich wĂŒnsche es mir so sehr. Die Anzeichen passen zu denen vom erstem mal. Jetzt ist da ein Strich, aber halt nixjt so richtig eindeutig. Das strapaziert meine Nerven đ đ± hoffe so sehr das es was wird!!
Du bist bei ES+9, was soll da schon groĂ sein bisher? đ
Die Einnistung dauert ja schon 5-9 Tage. Du kannst so frĂŒh also noch gar keinen eindeutigen Test haben. Und leider kann auch immer noch was schief gehen :/
Daher bleibt nur abwarten und einigermaĂen ruhig bleiben đșđ
HCG verdoppelt sich nur alle zwei Tage, also teste lieber nur alle 2 Tage wenn dich das verunsichert :)
Huhu,
HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage, daher kannst du auch nur alle 2 Tage eine Steigerung sehen ;) generell sind Tests aber auch nicht dafĂŒr gemacht, einen Anstieg zu zeigen. Sprich, wenn man keine Steigerung beobachten kann, dann muss das auch nichts heiĂen.
Generell finde ich es eher krass, dass dein Test bei ES+8 schon so deutlich ist :D Die Norm ist da noch weit unter 10 und daher unter dem was dir ein Test anzeigen könnte. Bist du sicher, dass du so frĂŒh erst bist?
Der easy@home soll leider auch oft falsch anzeigen laut Amazon Bewertungen. Allerdings finde ich deine Linien schon eher deutlich.
Danke fĂŒr deine Antwort đ„°
Ich habe nur getestet weil meine Symptome zu denen aus der letzten ss (endete im Januar in einer MA mit AS on der 11 woche) passen. Also der rosa clearblue hat mir am 15. Mittags nen smiley gezeigt. Morgens war er noch negativ. Heisst gestern irgendwas zwischen ES+7-9 đ€·ââïž
Ja hatte auch Unsicherheit wegen der falsch Anzeige, habe aber schon so ungefĂ€hr sagen wir ein paar Tests gemachtđđ€Ł der Strich kommt immer und au h innerhalb der Zeit. Ebenso sind sie aus 2 verschiedenen Packungen.
Bin es+9 und ich habe auch 3 easy Tests gemacht und die waren alle positiv.
Alles wird gut â€ïž
Huhu Alexandra, kennst du mich noch? đ€ ich finde, die zweite Linie ist schon sehr deutlich fĂŒr den frĂŒhen Zeitpunkt! Ich drĂŒcke unglaublich doll die Daumen, dass die Tests bald deutlicher werden und sich dein Wunsch erfĂŒllt đ vielleicht probierst du mal einen Test aus der Drogerie? Die sind ja meist doch sensibler als die aus dem Internet âșïžđ€ Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt! đ
Hallöchen đ€
Ja na klar kenne ich dich nich, schön von dir zu lesen đ„°
Ich habe auch einen clearblue mit WB hier, aber wollte halt zumindest warten bis der Strich zumindest mal auf einem Foto ohne Bearbeitung zu sehen ist đ€Ł
Ich hoffe so sehr das es morgen etwas stĂ€rker ist đđđ
Ich wĂŒrde mich uuuuunglaublich freuen wenn du schon bald eindeutig positiv testen wĂŒrdest đ€ hĂ€ltst du mich auf dem laufenden? đ bei mir gehtâs auch bald in die heiĂe Hibbel-Phase, bin gerade ES+5 âșïžđ